Michael auf Herbergssuche


Ein treuer Deutscher musste sich ausgerechnet zu Weihnachten auf Herbergssuche begeben.

.

1030x640

Angeblicher Chefredakteur auf Herbergssuche – (Phantombild) – Verkleidet sich gerne als Alm-Öhi, trägt mit Vorliebe Fackel, liebt die Heimat und ganz spezielle Kreuze. Hält sich gerne in den Bergen auf und im Umkreis vom Entwurmten vornehmlich einen namens Heribert. Er lebt in Weizenkirchen mit Frau und Kind. Zu Weihnachten wurde er – der angebliche Chefredakteur – aus seinem eigenen Stall verjagt. Jetzt ist er auf der Suche nach einer neuen Herberge. Wer hat Mitleid mit dem Selbsternannten und Verjagten und gibt ihm und seiner recht extremen Entourage Unterkunft, zumindest über den Winter? Er wäre für jeden Hinweis dankbar.

.

Verjagt ist er geworden der Michael Scharfmüller mit seinem recht extremen Medium „info-direkt„. Die Vermieterin Regus (1) hat ihn am Weihnachtstag mit samt seinem recht extremen „Blattl“ in der Steingasse 6a in Linz einfach vor die Tür gesetzt.  Jetzt ist er auf Herbergssuche der gelernte Maler und Anstreicher, selbsternannte „Chefredakteur“ und Verkleidungskünstler nach AfP-Vorbild (2), der sich ganz gern mal einen schwarzen Bart und dicke Brille aufsetzt um inkognito auf Pirsch zu gehen.

 

Michael will nicht mehr verjagt werden. Und so träumt er von einem kleinen Häuschen für seine „redaktionelle“ Bleibe. Geld hat er nur sehr wenig, daher bittet Michael Scharfmüller um Spenden, damit sein Wunsch in Erfüllung gehen möge.

Wer hinter seinem Rausschmiss steckt kann der Herr „Chefredakteur“ nur vermuten. Er glaubt an deutsche Faktenchecker (3), die ihn einmal besuchen wollten. Aber nicht nur ihn.

In der Steingasse 6a in Linz sitzt auch  noch „report24“ betrieben von einem gewissen Florian M. , der sich auch gerne mit anderen Namen schmückt. Ein enger Berufsfreund von Michael Scharfmüller und auch „AUF1“ ist dort zu finden, ein online-Medium, eng verbunden mit dem recht extremen „Wochenblick“.

Betreiber von „AUF1“ ist Stefan Magnet, gelernter Speditionskaufmann, der sich heute ebenfalls als „Chefredakteur“ ausgibt.    Scharfmüller und Magnet kennen einander schon sehr lange, führten doch beide damals den „Bund freier Jugend„(4) an, eine Jugendorganisation der AfP, deren geheimer Anführer der Mutterorganisation sich ebenfalls schon mal gerne verkleidete, wenn es um öffentliche Verschwiegenheit gehen sollte.

Ja, so schließen sich die Wege um die Mitte der Gesellschaft.

Und wann feuert Regus  „report24“ und  „Auf1“ ?

*

info-direkt 27.Dezember 2021

211227-info-direkt-auszuege

Quelle: facebook Michael Scharfmüller

*

Chatverlauf 27.12.2021 fb Michael Scharfmüller

.

chat-fine

Links

1 Regus  https://www.regus.com/de-de 

2 AfP  https://www.doew.at/erkennen/rechtsextremismus/rechtsextreme-organisationen/arbeitsgemeinschaft-fuer-demokratische-politik-afp

3 Faktenchecker stopptdierechten.at/2021/09/24/bundestagswahlkampf-desinformation-made-in-austria/

4 Bund freier Jugend / Stefan Magnet  https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_freier_Jugend  
http://www.dahamist.at/index.php/2021/06/08/stefan-magnet/

*


#Michael Scharfmüller #Scharfmüller #Stefan Magnet #Magnet #Florian Machl #Machl

Add a Comment