Michi (FPÖ) fürchtet sich

Michi kann nicht anders. Michi muss immer stänkern, ist er doch von der FPÖ. Michi muss sich auch immer fürchten, wenn er durch Linz geht. Und ganz besonders fürchten muss sich Michi, wenn er die Sozialabteilung der Stadt Linz aufsucht. Michi ist auch Mitglied der recht extremen akademischen Burschenschaft Arminia Czernowitz zu Linz. Dort schwingen sie immer ihre Säbeln und zerfetzen sich ihre Gesichter. Michi ist dort Leibfuchs des entorderten ehemaligen FPÖ-Vizebürgermeister Detlef Wimmer. Michi trägt daher immer Schmiss auf der linken Wange.  Michi ist Sicherheitsstadtrat in Linz und als solcher sieht er überall Gefahren. Michi fühlt sich bedroht und fürchtet sich gar fürchterlich und deshalb muss er auch immer Angst verbreiten. Das ärgert jetzt die Linzer Stadt-SPÖ.

.

raml-04-kopf-faser

Michi (Michael Raml) Sicherheitsstadtrat der FPÖ in Linz

.

Auch wenn das „Arbeitsaufkommen“ aufgekündigt worden ist – so die OÖN in ihrer heutigen (30.Jänner 2020) Ausgabe, funktioniert die De-facto-Koalition SPÖ und FPÖ noch immer, wie geschmiert. Nur diese Woche ist ein bisschen Sand ins Getriebe gekommen. Michael Raml von der FPÖ verlangte nämlich, dass in der Sozialabteilung des Rathauses eine Sicherheitsschleuse eingerichtet werden müsse, um die dortigen Mitarbeiter vor „aggressiven Mindestsicherungsbeziehern“, denen das Geld gekürzt wurde, zu schützen.

Außerdem machte der Sicherheitsstadtrat die Sozialabteilung madig und meinte, dass diese wegen der potentiellen Gefährdung magistratsintern verschrien sei. Das ärgerte die zuständige Personalreferentin von der SPÖ Linz gehörig. Es seien schon lange entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, ließ sie Michi ausrichten. Und überhaupt soll der Herr Kollege die „Angstmacherei“ lieber bleiben lassen.

Magistratsintern wird nun gemunkelt, dass der Herr Sicherheitsstadt von der FPÖ und Burschenschafter nur mehr in Begleitung von Bodyguards die Sozialabteilung aufsuchen soll, so sehr soll sich dieser Michi echt fürchten.

Quelle:  OÖN print-Ausgabe vom 30. Jänner 2020

*


#Michael Raml #Raml #Detelf Wimmer #Wimmer #FPÖ Linz

One Comment

Add a Comment