Eine Analyse von Michael Scharfmüller (info-direkt)


„Ist doch schön, wenn Versager zusammen halten“. 

.

181023-fb-scharfmueller-sailer-jung-versager-schnitt-gauss
Quelle: info-direkt / Michael Scharfmüller – facebook

.

Wolfgang „Wofe“ Jung (1) – FPÖ-Funktionär und ehemaliger Bundesheerangehöriger -ist nicht einmal in der Lage ist, den Vornamen von Herrn Sailer korrekt formulieren zu können (statt Uwe nur ein „UFFE“) und Michael Scharfmüller (2) als Inhaber des „Wahrheitsmediums“  „info-direkt“ haben sich wirklich gefunden.

Leider ist es aber so, dass solche Experten (gemeint ist Uwe Sailer) von der Politik und den Mainstream-Medien hofiert und deren Einschätzungen als bare Münze weiterverbreitet werden.“ (Quelle: Michael Scharfmüller)

Wir von „dahamist.at“ vermeinen, die recht extreme Szene scheint in die Defensive gedrängt zu sein, zumindest vorläufig. Darüber freuen wir uns natürlich ungemein. Warten wir ab, was die Wähler sagen, wenn sie erkennen, dass eine FPÖ sie betrogen hat. Aber das dauert noch, weil der verblendete FPÖ-Wähler ist bildungsresistent.

.

170617-brandgefahr01

.

Verweis:

(1) Wolfgang „Wofe“ Jung nahm jahrelang an rechtsextremen und verfassungsfeindlichen Kundgebungen teil (pro NRW) und stand daher unter Beobachtung diverser europäischer Geheimdienste Jung war für einige Jahre von 1985 bis 1990 Verteidigungsattaché in Schweden, Norwegen und Finnland.  (Quelle: Österreichischer Verfassungsschutz). (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_NRW)

Zudem liegen beim Landesgericht Linz Akten mit entsprechenden Inhalten und Qualifizierungen über seine politische Orientierung auf, die auch „dahamist.at“ vorliegen.

Jung trat als Redner bei Veranstaltungen der Pro-Bewegung auf, die vom nordrhein-westfälischen Innenministerium als „Neonazis im Nadelstreif“ und von der Staatsanwaltschaft Bochum als „Vorfeldorganisation des rechten Terrors“ bezeichnet wurde.

Jung interpretierte 2002 als Redner der Gedenkveranstaltung  am Heldenplatz, in der er „die totale Niederlage“ betrauerte, den Konflikt zwischen braunen Geschichtsfälschern und empörten Demokraten auf seine Wese: „Was würde  uns blühen, wenn dieses Pack da drüben an die Macht käme?“

(2) Michael Scharfmüller  https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_freier_Jugend 

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Wolfgang Jung #Jung #Wofe #Stiftung #Sailer-Stiftung #Michel Scharfmüller #Scharfmüller

Add a Comment