Österreich, siehst du nicht…

.

Österreich, siehst Du nicht, wer schon wieder mit dem Feuer spielt und Benzin vergießt, wer die Menschenrechte vernichten will und auf unsere Demikratie einsticht?

.

14. März 2024

Blauer Angriff gegen Europa

Der FPÖ EU-Abgeordnete Harald Vilimyky schleuste rechtesextreme, antisemitische, teilweise auch neonazistisch orientierte Medien zur Pressekonferenz ins  EU-Parlament. („info-direkt“- Michael Scharfmüller „report24“-Florian Machl, „Heimatkurier“- Phillip Huemer, „Der Eckart“-Konrad Markward Weiß,  „FPÖ-TV“ und „RTV“ aus Garsten…)

14. März 2024

FPÖ-Politiker Dominik Nepp macht Opfer zu Tätern

Der rechtsextreme, antisemitische Blog der Identitären (auch Ring Freiheitlicher Jugend – RFJ) bedrängte in Wien die verhasste „Systempresse“, beschimpfte das Team des TV-Senders Puls24, drängte die Journalistin ab und überschütte diese mit Wasser.  Der rechtsextreme, antidemokratische FPÖ-Politiker Dominik Nepp verdreht die Sache und macht aus Ofpern Täter. Funktionierte schon im Nationalsozialismus so. Zum Eklat war es anlässlich der von der FPÖ veranstaltenten Demonstration gegen Jugendgewalt in Wien Favoriten gekommen.

12. März 2024

Stefan Magnet, Inhaber des rechtsextremen, antisemitischen Hetzblogs „AUF1“ will der Welt seine Wahrheit erklären.

„Noch nie gab es wirklich freies, konzern- und systemunabhängiges Fernsehen in der Glotze. Die Welt hat darauf gewartet. Die Menschen haben sich danach gesehent.“  (Interview mit dem rechtsextremen Blog report24.news)

23. Jänner 2019 

Der Bundesparteiobmann der FPÖ Herbert Kickl gibt sich radikal antidemokratisch. Er will die Menschenrechte abschaffen.

.

Add a Comment