Stelzer (ÖVP) „wehret den Anfängen“.


„Ist Sellner da, gehe ich heim“, so oder so ähnlich soll sich „Hatti“ der Gottseibeiuns der ÖVP in OÖ gegenüber des Gratisblattes „Heute“ geäußert haben.

.

martin sellner IDIs

Martin Sellner – Identitärer- ehemaliges Mitglied des „Bund freier Jugend“ (BfJ) unter Stefan Magnet (nunmehr FPÖ-OÖ) 

.

OÖVP-Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer will heimgehen, wenn der Identitäre Martin Sellner auf dem Burschenbundball in Linz auftauchen sollte. Es stellt sich allerdings die Frage, gehen seine Weggefährten dann auch mit „Hatti“ heim? Wir bezweifeln das ernsthaft, ist doch gerade die ÖVP in OÖ ein extrem stark kommunizierendes Gefäß mit den Ewiggestrigen der FPÖ.

Martin Sellner ist Identitärer und gewohnt für Wirbel zu sorgen. Dass er beim Akademikerball mit seiner Frau auftauchte sorgte schon für Megawirbel. Aber nun will dieser Sellner am Samstag den 1. Februar 2020 auch auf dem Burschenbundball in Linz auftreten.  ÖVP und FPÖ tun sich damit erheblich schwer mit ihm. Aber ein Martin Sellner genießt es, ÖVP und FPÖ zu provozieren und diese vor sich herzutreiben.

Nun stellt sich die Frage, kommt er oder kommt er nicht. Gemeint ist damit nicht nur der Rechtsaußen Martin, sondern auch unser  Landeshauptmann von OÖ, Thomas Stelzer von der ÖVP.

Angeblich sei er plötzlich verhindert unser Thomas Stelzer von der ÖVP in OÖ, weswegen er am Ball der Burschis im Linzer Vereinshaus am 1. Februar leider nicht teilnehmen könne.  Und was sagt uns das jetzt?

Wir warten ab. Aber eines steht jetzt schon fest. Wenn keiner von den beiden käme, wäre unserer Demokratie wahrlich gut gedient, zumal der Burschenbundball in Linz nichts anderes ist, als ein Vernetzungstreffen von FPÖ und Burschenschaftern in OÖ. Ein Vernetzungstreffen von germanischen Schmissgermanen, die immer noch der Ideologie eines „ADI“ folgen.

Wir warten ab und beobachten weiter.

Quelle: https://www.heute.at/s/burschenbundball-ist-sellner-da-gehe-ich-heim–40169812 

*


#Thomas Stelzer #Stelzer #Hattmansdorfer #Martin Sellner  #Sellner #Stefan Magnet #Magnet #Wolfgang Hattmannsdorfer #Hattmannsdorfer

One Comment

Add a Comment