Die Unwahrheitsmedaille

.
Wenn „Unwahrheit zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge wird“, dann stecken immer „Wahnmedien“ dahinter, diesmal „report24“ aus Linz und „RTV“ aus Garsten.
 
Jetzt hängen sie sich schon gegenseitig „Wahrheitsmedaillen“ um. „RTV“, der fantastische Verschwörungssender aus Garsten, filmte die Umhängung.
 
„Zahlreiche kritische Experten und engagierte Aufklärer des Politik- und Wissenschaftsversagens in der sogenannten Pandemie wurden für den Schmähpreis “Goldenes Brett vorm Kopf” nominiert. Peter Schutte, wurde ebenfalls nominiert. Allerdings erhielt er anstelle des „Goldenen Bretts“ eine goldene Medaille für seinen unerschrockenen Einsatz“, so RTV auf telegram.
 
Umgehängt hat ihm diese Medaille Florian Machl – alias „Wahnmachl“ von „Report24“. Die golden glänzende Medaille weist den Spruch auf: „Der Wahrheit verpflichtet, mutig, unbeugsam und Gold wert“. Peter Schutte, der Veranstalter von Verschwörungsvorträgen, bedankte sich artig.
 
Wenn Unwahrheit zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge wird, dann ist das schon ein goldenes Medaillechen wert.
.
Florian Machl (links) und Peter Schutte

Florian Machl hängt Peter Schutte die Medaille um (Screen RTV-OÖ)

#Florian Machl #Machl #Peter Schutte #Schutte

One Comment

Add a Comment