Wolfgang Jung (FPÖ): „Es ist wegen der Familie“


„Die Jagdgesellschaft“ 

„Jagdgesellschaft, dass ist Krankheit, Tod Stillstand“

Und sie beweisen es immer wieder.
https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/feature/jagdgesellschaft-in-oesterreich-hetzkampagnen-und-raenkespiele/-/id=659934/did=20365984/nid=659934/ag6w8s/index.html

.
Es ist wegen der Familie„, so argumentierte Wolfgang „Wofe“ Jung (FPÖ) am 10.10.2017 vor dem Landesgericht Linz, warum er einen schon längst gelöschten Artikel vom April 2017 zur Klage brachte. Er wurde nämlich von drei Leuten deswegen „blöd“ angeredet, weil ihn vier Leute gelesen haben.

.

jung-neghirn-kopf

Wolfgang „Wofe“ Jung

.

Ganz zur Wahrheit fand  Wolfgang „Wofe“ Jung (FPÖ) in seiner Aussage allerdings nicht. Mag sein, dass seine Familie durch ihn persönlich in ein schlechtes Licht gestellt werden könnte, aber Wolfgang „Wofe“ Jung (FPÖ) ist halt mal Politiker und als solcher muss er sich auch einiges gefallen lassen.

Der wahre Grund der Klage findet sich hier:

.

Ausgangsbasis, warum Wolfgang „Wofe“ Jung (FPÖ) Klage gegen Uwe Sailer eingebracht hatte, war nachstehendes Statement von Sailer vom 11. August 2017, 23:12 Uhr  abrufbar unter Link

 

Uwe Sailer: Die Jagdgesellschaft

.

Uwe Sailer hatte am 11. August 2017 dem SWR    (Süddeutschen Rundfunk Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz – kurz SWR) – ein umfangreiches Interview über die politische Landschaft in Österreich gegeben. Das Interview bzw. die Sendung ist im nachstehend angeführten Feature eingebettet und  kann nachgehört werden.

„Jagdgesellschaft.Hetzkampagnen und Ränkespiele in Österreich“

4.10.2017 um 22:03-23:00 Uhr in SWR2 gesendet.
Es ist live zu hören und dann auf dem podcast abrufbar unter

https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/feature/jagdgesellschaft-in-oesterreich-hetzkampagnen-und-raenkespiele/-/id=659934/did=20365984/nid=659934/ag6w8s/index.html

 

Dieser Beitrag dürfte  Wolfgang „Wofe“ Jung (FPÖ) massiv erzürnt haben, geht es bei der „Jagdgesellschaft“ doch auch um schlagende Burschenschafter, die politisch anders Denkende eben wie Vieh vor sich hertreiben.

Wolfgang „Wofe“ Jung (FPÖ) antwortete am 19. August 2017 um 02:08 Uhr  auf facebook mit einem Bild, das den „Scheibenwischer“ zeigte, gleichsam ein sich an den Kopf greifen, ob soviel „Blödsinn“, den Sailer in seinem Beitrag da angeblich verzapft hätte.   Wolfgang „Wofe“ Jung (FPÖ) ist nämlich Burschenschafter und fühlte sich daher angesprochen und Wolfgang „Wofe“ Jung hielt Trauerreden am Heldenplatz zum Thema Totengedenken, just immer am 08. Mai.

Burschenschafter führten geradewegs in den Nationalsozialismus. Auch heute begehen Burschenschafter wieder  jenen Weg, der schon damals zum Erfolg führte und dann in einer Katastrophe endete. Auch die Burschenschafter von heute verstehen sich wieder als das bessere Volk. Sie verstehen sich als autochtone Ethnie. Sie sind die „Wir“ und die anderen – eben die wahren „Wir,  die sind nur die“ korrupte Elite“, die es zu besiegen gelte, die vor sich hergetrieben werden müssen, wie ein Vieh.

Wolfgang „Wofe“ Jung (FPÖ) sah sich daher veranlasst, nicht nur sich, sondern auch die Burschenschafter verteidigen zu müssen. Aber er schob seine Familie vor mit Klage über einen Beitrag, der schon seit Monaten gelöscht worden war.

Wir wissen wie sie denken, wir wissen wie sie ticken, die Burschenschafter. Daher ist ihnen im Interesse unserer Demokratie massiv entgegen zu treten.

No passarán!

Nicht ihr, wir jagen euch!

*

Die FPÖ und ihrer Einzelfälle.

http://www.dahamist.at/index.php/2017/08/23/fpoe-und-ihre-einzelfaelle/
http://www.dahamist.at/index.php/2017/10/03/mauthausen-komitee-ergaenzt-einzelfaelle/
http://www.dahamist.at/index.php/2017/09/13/fpoe-der-taegliche-einzelfall/
http://www.dahamist.at/index.php/2014/11/18/gastkommentar-der-taegliche-einzelfall/
http://www.dahamist.at/index.php/2017/04/27/8678/


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

 

#Wolfgang Jung #Jung #Wofe

 

Add a Comment