Wolfgang „Wofe“ Jung

Wolfgang „Wofe“ Jung (FPÖ-Wien) verteidigt die AfD.

.

jung-neghirn-kopf

Wolfgang „Wofe“ Jung, eben ein FPÖ-Politiker

.

Und so einer war einmal Brigadier beim österreichischen Bundesheer. Sein Förderer war damals der ehemalige FPÖ-Verteidigungsminister Herbert Scheibner. Als Heeresangehöriger sollte es Jungs Aufgabe gewesen sein Demokratie zu verteidigen und nicht eine Führerpartei zu promoten.  Aber Jung ist bekannt, für seine aggressiven Auftritte, wollte er doch schon einmal „andere Saiten aufziehen“, scheiterte aber kläglich. Wolfgang „Wofe“ Jung ist auch beim Landesgericht Linz kein Unbekannter, liegt doch über ihn dort ein wenig schmeichelhaftes Konvolut auf.

.

191027-fb-wolfgang-jung-afd

Quelle: facebook Wolfgang Jung, 27. Oktober 2019, 19:16 Uhr

.

Und so einen verteidigt der ehemalige Brigadier des österreichischen Bundesheeres und FPÖ-Funktionär. Sagt doch alles über die Gesinnung dieses extrem verhaltensauffälligen Wolfgang „Wofe“ Jung, über den beim Landesgericht Linz ein entsprechendes Konvolut aufliegt.

.

75226296_10206503907553337_8407630156750913536_n

.


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Wolfgang „Wofe“ Jung #Jung

Add a Comment