Wolfgang „Wofe“ Jung


Blöder geht´s nimmer“ – das sagt Wiens Bürgermeister Michael Häupl über die FPÖ, im besonderen über „seinen „General“ Wolfgang Jung. Am Parteitag der Wiener SPÖ Ende April 2017 kritisiert Häupl die Freiheitliche Partei (FPÖ) scharf: „Die sind noch schlimmer als man es glaubt.“

.

10014578_338171606360982_7069514247702060217_n

.

 

Hier die Rede von Michael Häupl:

Liebe Freunde, ich bin schon zutiefst der Auffassung:  FPÖ verhindern im Rathaus und FPÖ verhindern im Bundeskanzleramt und in den Ministerien ist als Forderung zu wenig.  Man muss auch sagen warum. Nämlich nicht, dass die Forderung zu schlecht wäre, ganz im Gegenteil. Aber man muss auch sagen warum. (Räusper und Wiederholung).

Warum ist das schlecht? Es ist ganz einfach zu beantworten: Hört euch die Redebeiträge an, die sie in den parlamentarischen Gremien abgeben. Also egal, ob jetzt Nationalrat, Bundesrat oder in den Landtagen. Hört euch das an, was sie bei öffentlichen Reden sagen.

Ein besonderes Zuckerl, wenn ich empfehlen darf, ist immer wieder mein besonderer General der Herr Landtagsabgeordnete Jung.

Aber natürlich auch Gudenus etwa, anlässlich des Gedenkens an 1683, den Sieg über die Türken vor Wien. Die Rede ist besonders erlesen. Falls noch jemand irgendwie meint, „Naja, so schlimm sind sie ja nicht.“ Der soll sich die Rede anschauen. Dann kann er das mit Sicherheit nie mehr sagen.

Sie sind noch schlimmer, als man es glaubt.  (Applaus).

Von der FPÖ habe ich überhaupt noch nie eine Zustimmung zu irgendeiner Lösung der sozialen Frage gehört, ganz im Gegenteil. Sie lehnen das alles und durch die Bank ab. Und ob das verfassungswidrig ist, was sie vorschlagen oder nicht, ist ihnen völlig wurst. Ist ihnen völlig egal. Hauptsache, sie können jedes Mal den gleichen Sermon bringen: „Die Ausländer sind schuld. Und bevor die nicht weg sind, kann man eigentlich gar keine Sozialpolitik machen.“

Blöder geht´s nimmer. (Applaus)

Quelle: https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/10155137782931878/

*

Das Archiv gibt viel her über den, gerade wegen seiner Politik extrem verhaltensauffälligen Politiker Wolfgang „Wofe“ Jung. Wir werden daher das Archiv öffnen und rechtzeitig bei Gegebenheit online stellen.  Wolfgang „Wofe“ Jung, will sich schrittweise aus der Politik zurückziehen. (FPÖ Liesing)


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Wolfgang Jung  #Wofe

Add a Comment