Stefan Magnet – AUF zur Sonne

Mein Name ist Stefan Magnet. Ich bin der Herausgeber von „AUF1“, der Sender der nichts als nur die reine Wahrheit berichtet, die Wahrheit, die die Systemmedien verschweigen. Wahrlich ich sage euch, ich darf  freudige Botschaft verkünden. Die Menschen wachen auf. Wahrlich ich sage euch, mein Strahlekranz möge mit euch sein.

Stefan Magnet, der Heilsverkünder

„Ich kann es beurteilen, denn ich bin mit hunderten Menschen im Austausch, werde auf der Straße oder beim Einkauf angesprochen und kann spüren, WIE VIELE wir mittlerweile sind, die nichts als nur die reine Wahrheit hören wollen.

Es ist keine oberflächliche, mürrische Unzufriedenheit oder Politikverdrossenheit. Es ist ein tiefgreifender Aufwachprozess, ein nach Luft Ringen, nach Jahren des Komas. Oder noch besser: Wie im Frühling jetzt wieder die Blumen den Weg durch die noch verhärtete Erde finden, finden jetzt immer mehr Menschen den Weg zum Licht, zur Sonne und zur Wahrhaftigkeit. Sie wollen nicht länger mit Lügen der Systemmedien und der Unfreiheit in dieser Demokratie leben. Sie wachen auf.

Die Globalisten bedrohen unsere Zukunft. Doch immer mehr Menschen werden durch diese Angriffe wachgebeutelt. Ich erlebe es jeden Tag. Nun ist es Zeit, dass wir diese Energie noch besser umwandeln, noch besser für unseren Rückenwind  und noch besser für die bereits hereingebrochene Medienrevolution nutzen.

Dass die Menschen aufwachen bedeutet auch, dass sie sich wehren wollen. Große Entscheidungen stehen an, die Zeit wird knapp. Während WHO, WEF und EU die Macht zentralisieren und von den Bürgern loslösen wollen, können die Menschen gemeinsam aufstehen. Aber es wird kein leichter Kampf! Aber wir können den Kampf gewinnen, wenn ihr mir folgt. Ich habe das System der Eliten durchschaut, ich weiß wogegen wir uns wehren müssen um uns aus der Knechtschaft zu befreien.  

Werden 2024 endgültig die Weichen gestellt für den Great Reset? Für finale Unterdrückung, neue Pandemie-Inszenierungen und digitale Diktatur? Oder wachen genügend Menschen rechtzeitig auf? – Es liegt tatsächlich an jedem von uns! Es liegt an Ihnen!

2024 ist ein Schicksalsjahr. Darum gehen wir für wenige ausgewählte Termine raus aus dem Studio. Gemeinsam, physisch zusammen kommen.

Lernen wir uns persönlich kennen, lernen wir uns verstehen, lernen wir gemeinsam kämpfen und lernen sie von mir, egal welchen Sermon ich noch so von mir geben werde“.

Quelle: Stefan Magnet (AUF1.tv) telegram – 2. Februar 2024 – Adaptierungen

#Stefan Magnet #Magnet #Sonne #Strahlekranz

Add a Comment