Stefan Magnet-Umsturzträumer


Stefan Magnet (1) ist eine extrem schillernde Figur im äußerst recht extremen Milieu der österreichischen  Gesellschaft. Er ist gegen das System, er ist gegen Covid-Maßnahmen und Impfungen.

.

stefan-magnet-grafik

Stefan Magnet, der Umsturzträumer

.

 

Stefan Magnet bezeichnet Medien kontinuierlich als Lügenpresse, fallweise auch als Lückenpresse, weil die Wahrheit um die es wirklich geht, nur ein Stefan Magnet gepachtet hat. Seine Welt, ein Hirngespinst voller Spinnweben, seine Äußerungen ein Spiegelbild von vorgestern.

„Nein, ich lüge nicht!“
Ich verbreite nur Unwahrheiten!
Und zwar solange, bis mich ein Gericht daran hindert, diese weiterhin nicht mehr verbreiten zu dürfen. Ich habe mehrere Monate hindurch – auch öffentlich – den Sachverständigen im Prozess gegen meine Person wegen Wiederbetätigung als Datenfälscher bezeichnet. Das darf ich jetzt nicht mehr. Ich musste meine Äußerungen mit dem Bedauern, Falschinformationen verbreitet zu haben, zurückziehen. Nein ich lüge nicht! Ich habe damals nur die Unwahrheit geäußert. 

.

Aus dem Tagebuch des Umsturzträumers:  (22.November 2021)

„Die Massen sind entschlossen: „Der Aufstand hat begonnen! Die Wende beginnt.“

Oliver Janich gab die Inspiration, sich die Schiller-Europa-Hymne zurück zu holen. Und als wir die Hymne aus den Lautsprechern hörten, wussten wir: Ja! Mit Friedrich Schiller: Freude, schöner Götterfunke

„Es geht in Wien heute, und das spürt man in vielen, vielen Gesprächen, überhaupt nicht nur darum, dass das System einen Imfpzwang installieren möchte und dass sie mit allem Druck die 2 Millionen Österreicher impfen wollen. Es geht auch darum, dass viele Menschen gestrichen, gestrichen die Nase voll haben und diese Form von drüberfahren und von Politik nicht mehr mittragen wollen und nicht mehr werden.

   Heute beginnt der Aufstand, Heute beginnt der  massive Widerstand. Die letzte Möglichkeit eine friedliche Auseinandersetzung. Das höre ich von vielen Gesprächen. Und sie wollen und werden einen Generalstreik vom Zaum brechen, der diesem System den Stecker ziehen wird. Wenn eineinhalb Millionen oder zwei Millionen ungeimpfte Menschen und mit ihnen die Geimpften, die sich nicht in die dritte, vierte, fünfte, zehnte Nadel per Gesetz  treiben lassen wollen. Wenn diese Leute ihre Arbeit niederlegen und dem System ihren Konsum, ihr Geld ihre Finanzen entziehen, dann kommt ein Kollaps. Und die Politik muss zurückrudern. Das höre ich mit vielen Leuten im Gespräch. Es ist eine revolutionäre Stimmung und es sind 100.000 auf den Straßen. Das gab es noch nie. Jetzt beginnt die Wende“.

.

Träume weiter Umsturzträumer – solange, bis ein Gericht sie wieder zum Schweigen bringen wird. Nein ich lüge nicht.

 

Ein Artikel aus der Kronenzeitung vom 18. November 2021

.

211118-krone-magnet-coronaleugner

*

(1) http://www.dahamist.at/index.php/2021/06/08/stefan-magnet/ 

.

Link: https://www.stopptdierechten.at/2021/11/22/die-umsturztraeume-des-stefan-magnet/#more-25658  


#Stefan Magnet  #Magnet #Umsturzträumer

 

Add a Comment