Bewegte Kunden


Als Sachverständiger für Datenforensik hatte ich viel mit rechtsextremen Organisationen zu tun. Als ich vor 10 Jahren nachweisen konnte, dass hinter dem neonazistischen Blog „Alpen-Donau.info“ nicht nur namhafte Neonazis standen, sondern auch Funktionäre der FPÖ, antwortete der langjährige Bundesparteiobmann H.C.Strache mit einem wahren Feuerwerk an Anzeigen und Klagen gegen mich und erfand den „größten Spitzelskandal der 2. Republik“. Ich wandte mich damals vertrauensvoll an Prof. Dr. Georg Zanger, der mich mit Bravour juristisch verteidigte und die Gegenseite oftmals erzittern ließ.  H.C. Strache hat alle Klagen gegen mich verloren, die letzte vor ein paar Monaten. Für den juristischen Beistand danke ich Prof. Dr. Zanger recht herzlich.

.

191025-zanger-bewegt-kunden-statement-uwe

Quelle: https://www.zanger-bewegt.at/de/bewegte-kunden/ (Uwe Sailer)

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Uwe Sailer #Sailer #Zanger #Prof. Dr. Georg Zanger

Add a Comment