Pressekonferenz „Stille Machtergreifung“


Pressekonferenz „Stille Machtergreifung“ von Hans-Henning Scharsach, Verlag Kremayr & Scheriau

31. August 2017, 11:00 Uhr im Presseclub Concordia (Bankgasse 8, 1010 Wien)
Hans Rauscher (Der Standard) im Gespräch mit Autor Hans-Henning Scharsach

„Stille Machtergreifung“ Hofer, Strache und die Burschenschaften.

.

buch-1

.

„Dieses Buch ist eine eindringliche Mahnung: Seid auf der Hut. Die Geister von gestern sind noch nicht tot.“ – Dr. Hugo Portisch, Journalist.
Unter Strache hat ein Machtwechsel stattgefunden: Die deutschnationalen, schlagenden Burschenschaften haben die Partei zuerst unterwandert, dann dominiert und zuletzt in Besitz genommen. Hans-Henning Scharsach dokumentiert die politischen Positionen Norbert Hofers, HeinzChristian Straches und ihrer korporierten Weggefährten in der FPÖ. Anhand belegbarer Zahlen, Daten und Fakten zeigt er auf, was Österreich droht, wenn deutschnationale schlagende Burschenschafter an die Macht kämen.

.

Link

empoerteuch.at
http://empoerteuch.at/wer-wir-sind/das-projekt/


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Scharsach #Hans Henning Scharsach #Buch

Add a Comment