Steyr – Spaziergänge


Heute marschiert der „Spaziergang“ wieder durch Steyr. Und mit dabei ist der blaue Lieferwagen von der „rollenden Medien-Revolution – AUF1“.
.
.
Im Fahrzeug sind Verkaufsstisch und AUF1-Devotionalien verstaut, die vor den Spaziergängen fleißig an die erleuchteten Spazierer verscherbelt werden. „AUF1“ braucht die Moneten, bei all den vielen Klagen und der Verkäufer auch, wie er der Krone zur Corona-Krise verriet.
.
Gelenkt wird der Bus von einem gewissen Rainer Grammer aus Steyr. Er wohnt mit seiner Partnerin Alexandra im Stadtteil Resthof, wo auch immer wieder der blaue Bus abgestellt zu finden ist.
.
Grammer ist selbständiger Shiatsu-Masseur und Trainer bei Union Dietach. Und in seiner vielen Freizeit betätigt er sich als Verkäufer und marschiert als Unterdrückter, als einer von denen „da unten“ mit. Sonntag für Sonntag, Woche für Woche und das seit Monaten.
.

Add a Comment