Einzelfall: Detlef Wimmer und kein Vorfall


Jeder der es weiß, jede die es weiß, wissen es, wie es wirklich war.  Die Causa ist heikel, die Behauptung aufzustellen, es habe keinen Vorfall gegeben, ist kühn. Wie werden die beteiligten Personen jetzt handeln, wie werden sie aussagen? Welche Form der Geschichte werden sie vorbringen? Dass nichts war, können nicht einmal mehr die handelnden Personen bestreiten, oder doch?  Warten wir ab, lehnen wir uns zurück. Die Wahrheit kommt sowieso ans Tageslicht und wenn es Jahre dauern könnte, weil innerhalb der FPÖ-Linz es nicht wenige gibt, die mit Detlef Wimmer noch ein Hühnchen zu rupfen haben.

„Es war gespenstisch“, sagt ein Teilnehmer über den Parteitag der Linzer FPÖ am Dienstagabend (8. Jänner 2018) im Festsaal des Neuen Linzer Rathauses. Es habe keinen einzigen Diskussionsbeitrag gegeben, obwohl das Hauptthema für viele der 111 Delegierten eine Überraschung gewesen sei: der Abgang von Detlef Wimmer als Parteichef.

Wimmer wird ins Sozialministerium wechseln und alle seine politischen Ämter zurücklegen.

Quelle: OÖNhttps://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/der-ueberraschende-abgang-von-detlef-wimmer;art66,3090845

 

.

190122-ooen-wimmer

.

190123-ooen-wimmer

.

190124-ooen-wimmer-vorfall

.

190124-krone-wimmer-vorfall

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Vorfall #Detlef Wimmer #Wimmer #Einzelfall 

Add a Comment