Ich bin Detlef


Hallo, meine lieben Freunde, mein Name ist Detlef, Detlef Wimmer von der FPÖ.

.

wimmer-detlef-kopf-grau-1024x636-russland

.

Ich bin Mitglied der rechtsextremen Burschenschaft der Arminia Czernorwitz zu Linz und selbsternannter Sicherheitsstadtrat von Linz. Meine Heimatpartei ist die FPÖ. Ich war Sympathisant des „Bund freier Jugend„,  weshalb ich meine Karriere beim österreichischen Bundesheer leider vorzeitig beenden musste. Ich vertrete als Burschenschafter der Arminia Czernowitz und Turnbruder des ÖTB im Sinne von Turnbruder Jahn  natürlich die Ansichten der Identitären.

Ich trete für direkte Demokratie ein, im Rahmen jener politischen Ordnung, die auch  Putin vertritt.

Ich bin aufrechter Demokrat, obgleich ich als „Kellernazi in der FPÖ“ beschimpft werde.

Womit habe ich das verdient?

„Ich habe viele Freunde, die mich verstehen. Sogar der Stadtpolizeikommandant von Linz, Brigadier Karl Pogutter  trägt mir das Klopapier nach. So schlecht kann doch meine Politik nicht sein?“

„Warum mir die Ukraine nunmehr ein Einreiseverbot erteilt hat, kann ich nicht verstehen. Ich werde mich nach wie vor  immer für Demokratie und Putin-Russland einsetzen.“

Was meint ihr, liebe heimattreue, identitäre Freunde ?  Lieber Österreich zuerst, als Fremder im eigenen Land.

*


 

Links

Detlef Wimmer

Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins NEWS (23. 7. 09) wurde dem oberösterreichischen RFJ-Vorsitzenden und nunmehrigen FPÖ- Spitzenkandidaten bei den Linzer Gemeinderatswahlen, Detlef Wimmer, aufgrund seiner „Kontakte“ zum neonazistischen BFJ seitens des Heeresabwehramtes die Zuverlässigkeit entzogen, was das Ende seiner Offizierskarriere bedeutet habe. Gegenüber dem Kurier (21. 7. 09) bestreitet Wimmer den Wahrheitsgehalt der NEWS-Enthüllung und spricht von einer „gesteuerten Intrigen-Kampagne gegen die Freiheitlichen“. Es sei aber richtig, dass er „Personen kenne, die im BfJ aktiv tätig gewesen sein sollen“.

Quelle: http://www.kellernazisinderfpoe.at/weitere/sbisz.html 

*

VOKÜ: heimattreu kochen – artgerecht essen
https://www.arminia.at/  

*

In wessen Namen machte der Linzer Vize-Bürgermeister Detlef Wimmer seine bizarren Erklärungen auf der annektierten Krim?
dahamist.at/index.php/2018/04/28/dauerfall-detlef-wimmer-fpoe-teil-2/ 

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Detlef Wimmer #Wimmer #FPÖ #Ukraine

Add a Comment