FPÖ: Hannes Stiehl wieder einmal


Einzelfall Kaltenleutgeben: Hannes Stiehl. Schon mehrmals fiel Hannes Stiehl (FPÖ) mit seinem facebook-Profil negativ auf, wie es eingeblendeter screenshot vom 4. August 2016 beweist.

.

160804 fb Hannes Stiehl

.

Der Vizebürgermeister von Kaltenleutgeben (NÖ) heißt Hannes Stiehl.  Betreffender ist FPÖ-Funktionär, war bis vor einigen Monaten auch als Funktionär der AUF-Gewerkschaft tätig und ist in seinem Hauptberuf Arrestantenwagenfahrer bei der Wiener Polizei.

Hannes Stiehl ist recht extrem verhaltensauffällig, bzw. er war das schon immer. Über viele Jahre hinweg versuchte Stiehl den medienrechtlichen Verantwortlichen des Blogs „dahamist.at“ zu klagen bzw. diesen mittels Anzeigen vor den Richter zu zerren. Hannes Stiehl hatte sämtliche Klagen, bzw. Anzeigen gegen Uwe Sailer jedoch verloren. Einmal sogar auch aus formalrechtlichen Gründen, weil ihm die Dienstbehörde, das ist die Bundespolizeidirektion Wien, die zwingend notwendige Ermächtigung zu derartigen Klagen, schlichtweg verweigerte. Zudem ist Hannes Stiehl in Gesetzeskunde wenig sattelfest, mit ein Grund für seine Niederlagen, gegen den Medienverantwortlichen von „dahamist.at“.

Nun trifft es Hannes Stiehl neuerlich schwer. Nachdem ein 26-jähriger Syrer auf einen Container vor dem Parlament geklettert war und Suizid androhte, fiel dem recht extrem verhaltensauffälligen FPÖ-Politiker nichts anderes ein, als auf seinem facebook-Profil, diese menschliche Tragödie mit wörtlich: „Neue Olympische Disziplin“ zu kommentieren. Eine Disziplinaranzeige gegen Hannes Stiehl wurde wieder einmal eingebracht. Die Polizei Wien – sein Arbeitgeber – prüft.

facebook-Profil von Hannes Stiehl
https://www.facebook.com/Hannes-Stiehl-Vzbgm-Kaltenleutgeben-877291965628240/
(aus rechtlichen Gründen dürfen inkriminierende Texte von Plattformen Dritter nicht verlinkt werden)

*


.

Kurier

20. Juli 2018

Syrer drohte mit Suizid: FP-Vizebürgermeister amüsiert sich

Polizei-Einsatz, nachdem 26-Jähriger auf Container vorm Parlament geklettert war. FPÖ-Politiker aus Kaltenleutgeben (NÖ) kommentierte dies auf Facebook.

Ein 26 Jahre alter Syrer war vergangenen Montag auf einen Glascontainer vor dem Parlament in Wien geklettert und hatte gedroht, hinunter zu springen. Nach rund dreieinhalb Stunden und Verhandlungen mit der Polizei war der asylberechtigte Mann freiwillig vom Dach geklettert. Er wollte mit der Aktion die Heimreise nach Syrien erzwingen.

Nun sorgt ein Facebook-Eintrag eines FPÖ-Politikers aus dem Bezirk Mödling für Aufregung. Hannes Stiehl, Vizebürgermeister in Kaltenleutgeben, kommentierte den Suizid-Versuch und den Polizei-Großeinsatz mit den Worten: „Neue Olympische Disziplin?“

Die Website “ FPÖ Fails“ kritisierte den Politiker, der Polizist und blauer AUF-Funktionär ist.

Das Posting wurde laut Polizei Wien „bereits zur dienstrechtlichen Überprüfung weitergeleitet“, schreibt heute.at.

Quelle: https://kurier.at/politik/inland/syrer-drohte-mit-suizid-fp-vizebuergermeister-amuesiert-sich/400069214 

*


Heute

20. Juli 2018

„Neue olympische Disziplin?“

20. Juli 2018 06:15; Akt: 20.07.2018 06:22Print

Mann droht mit Suizid: FP-Politiker findet’s lustig

Für Aufregung sorgt ein Posting eines FP-Vizebürgermeisters in NÖ: Die Story eines 26-Jährigen, der drohte vom Dach zu springen, kommentierte er mit: „Neue olympische Disziplin?“

Am Montag löste ein 26-Jähriger in Wien einen Großeinsatz aus: Der Syrer war auf einen Container vor dem Parlament geklettert, drohte zu springen, kletterte nach über drei Stunden freiwillig wieder vom Dach.

Hannes Stiehl, FPÖ-Vizeortschef von Kaltenleutgeben (Mödling), Polizist und Funktionär der blauen AUF postete auf Facebook: „Neue olympische Disziplin!??“ Die Seite „FPÖ Fails“ prangerte den FP-Mann an, laut der Polizei Wien wurde das Posting „bereits zur dienstrechtlichen Überprüfung weitergeleitet“.

Auf „Heute“-Anfrage wollte Stiehl „keinen Kommentar abgeben“, gestern war das Posting noch nicht gelöscht.

Quelle: http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Syrer-droht-mit-Suizid–FP-Mann-findet-s-lustig-45831801  / Agenturen / Korrekturen /dahamist.at

*


.

Link

FPÖ-Fails
https://www.facebook.com/fpoefails/photos/a.542758875827608.1073741829.535326966570799/1371469396289881/?type=3&theater 

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Hannes Stiehl

Add a Comment