Anklage gegen Vzbgm. Stiehl (FPÖ)


Ständige Turbulenzen beuteln die FPÖ Kaltenleutgeben. Seitdem Herr Gruppeninspektor der Wiener Polizei, Hannes Stiehl, FPÖ-Mandatar und AUF-Funktionär in Kaltenleutgeben Vizebürgermeister geworden ist, steht der Haussegen schief. Sogar ein Parteiausschließungs – verfahren soll gegen Stiehl eingeleitet worden sein. Ob es von Erfolg gekrönt sein wird, darf allerdings bezweifelt werden.

Ganz anderes sieht es da an der strafrechtlichen Front aus. Wie der Blogbetreiber „Prono ever“ im Jänner berichtete, „beurteilte Hannes Stiehl als ´Informationsschänder` einen Propheten auf winterische Art als ´Kinderschänder´„. Das brachte dem Vizebürgermeister prompt eine Anzeige ein, die nun bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt unter der Aktenzahl 58 BAZ 79/16z wegen „Herabwürdigung religiöser Lehren“ nach § 188 StGB behängt ist.

Deshalb ist es auch etwas ruhiger geworden um den Herrn Vizebürgermeister, der in den letzten Jahren vor allem auf facebook enorm gegen Flüchtlinge, politische Mitbewerber und gebildete Demokraten hetzte. Nicht dass dieser FPÖ-Funktionär etwa einsichtiger geworden wäre, das verlange nach Bildung, er ist nur vorsichtiger geworden, nachdem ihn ja auch intern Schwierigkeiten ins Haus stehen. Er nutzt nun eher unverdächtigere Plattformen und spielt auf Bürgerwehr. Schwer verärgert zeigte sich Stiehl über seine Freunde, die ihn als „Kameraden“ schon einmal im Stich gelassen hatten.

Eine dieser Plattformen auf facebook, die Hannes Stiehl betreibt, ist die offene Gemeinschaft „Es reicht – Wir fühlen uns nicht mehr sicher“. Diese Gemeinschaft richtet sich gegen Flüchtlinge, im besonderen gegen das Containerdorf Breitenfurt-Ost. Kommentatoren und Posterinnen wollen täglich Übergriffe vom Hören-Sagen gehört haben und die „eiskalten Blicke“ der „ach ja Flüchtlinge“ bedrohen die Breitenfurterinnen angeblich bis ins Mark, wäre da nicht der gute Freund, oder zufällig vorbeikommende Bürgerwehrexperte und Vizebürgermeister, der wieder für Sicherheit sorge.

Nun warnt Hannes Stiehl großflächig vor angeblichen Bedrohungen im Bezirk Mödling und führt aus, dass Beobachtungen gerne auf der facebook-Seite „Es reicht“ gepostet werden können.

1603291401 fb es reicht 02 bearb

 

Und schon gehen (Fehler im Original) „2 Ausländischerer abstammung herum und fotografieren angeblich die Häuser ab, die Richtung Golfplatz die Gärten haben. Schauen sich alles sehr genau wie was wann!!!!

1603291352 fb es reicht 01 bearb!

Eine besorgte Leserin fragt nach: „Und was passiert dann? Kann man dann was machen? Wie soll das helfen punkto Sicherheit?

Das fragen wir uns von „Dahamist“ auch. Der Vizebürgermeister von Kaltenleutgeben Hannes Stiehl schürt damit nur Unsicherheit wo Sicherheit ist. Aber genau das will die FPÖ ja bewirken. Somit warnen wir vor dem Verunsicherheitsvizebürgermeister der FPÖ von Kaltenleutgeben Hannes Stiehl, damit Kaltenleutgeben auch weiterhin sicher bleibt.
Links
„Prono ever“
https://pronoever.wordpress.com/fpoe-vizebuergermeister-stiehl-informationsschaender-beurteilt-einen-propheten-auf-winterische-art-als-kinderschaender/

Hannes Stiehl Politiker
https://www.facebook.com/Hannes-Stiehl-877291965628240/?fref=ts

Hannes Stiehl
https://www.facebook.com/hannes.stiehl?fref=ts

„Es reicht – Wir fühlen uns nicht mehr sicher“
https://www.facebook.com/Es-reicht-Wir-f%C3%BChlen-uns-nicht-mehr-sicher-1521151388210065/

 

Add a Comment