„Antisem“ auch „Prinz Eugen“ verurteilt.


Eilmeldung
.
17. Oktober 2016
Heute wurde der Administrator des Forums „Alpen-Donau.info“, das unter „alinfodo.com“ zu erreichen war,  zu 3 Jahren Haft, davon 1 Jahr unbedingt und zum Ersatz der Prozesskosten  verurteilt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, weder Verteidigung noch Staatsanwaltschaft gaben Erklärungen ab.  Weiters wurden die im Zuge der Hausdurchsuchung sichergestellten Computer von „Antisem“, konfisziert.  „Antisem“, mit bürgerlichem Namen Martin M. war Mitglied des „Bund freier Jugend“  und ist ein Linzer. Er postete und kommentierte auch unter den von Felix B. übernommenen Nick „Prinz Eugen“ auf Thiazi.

Mehr über das Verfahren demnächst hier auf „dahamist.at“

.
18. Oktober 2016
Hier ein erster Bericht auf  Stoppt die Rechten.


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

 

#13#01#18#20#09#14-#13#21a#12#12#05#18   #Alpen-Donau.info  #alinfodo.com  #Prinz Eugen  #LG Wien   #Antisem  #BfJ #Bund freier Jugend #BfJ #Bund freier Jugend #Antisem

Add a Comment