Der Michael und die Medien

Michael Scharfmüller von „info-direkt“ lädt zu einem Vortrag ein.

.

.

„Schuster bleib bei deinem Leisten“, könnte man sagen. Aber  Michael Scharfmüller spielt lieber „Chefredakteur“ eines Schwurbelblattes, als seinem gelernten Beruf des Maler und Anstreichers nachzugehen. 

Von Medien hat  Scharfmüller genauso wenig Ahnung wie der Schuster in den Bildern des griechischen Malers Apelles (370 vor Chr). Aber das hindert den rechtsextremen Medienschmierer herzlich wenig. 

Als besser wissender „Wahrheitsaufklärer“ lädt der oft sehr rabiat werden Könnende zu einem Vortrag ins tiefste Waldviertel ein. Dort befindet sich in Aschen 6 (3632 Bad Traunstein) der Hengsthof mit seinem Vereinslokal „Granitfestung“ und dem Wahlspruch:  Unsere Freiheit – Unsere Kultur – Unsere Heimat“. Sagt ja schon vieles aus.

Thema des Vortrages:  SO FUNKTIONIEREN MEDIEN WIRKLICH

Ausgerechnet ein ungelernter und selbsternannter „Chefredakteur“ will es wissen, wie Medien wirklich funktionieren. „Schuster bleib bei deinem Leisten“, besagt das Sprichwort, aber dieses dürfte der rechtsextreme Michael noch nie gehört haben.

Add a Comment