Stefan Bauer – Zyklon B


Stefan Bauer war bis zum 09. März 2021 Mitglied der AfD Rosenheim. Jetzt schloss ihn die Partei aus. Den Grund dafür lieferte Bauer selber. Er drehte am Samstag den 6. März 2021 ein 58 sec dauerndes Video in dem er als Kommentator auftrat.  Darin verglich der selbst ernannte Journalist die Impfstoffe  von Astra Zenec und Pfiser Biontec mit dem Gift Zyklon B, das in der NS-Zeit für Massentötungen eingesetzt wurde. Wörtliche sagte Bauer im Video:

.

„Ja, hallo liebe Zuschauer,
wir sind heute hier im Konzentrationslager Mauthausen und wir hoffen alle, dass sich so eine Zeit nicht wiederholt. Allerdings, wenn man momentan sieht, wie die Freiheiten von uns Bürgern eingeschränkt werden, dann kann einem schon ganz anders werden. Und dementsprechend hoffen wir auch nicht, dass irgendend jemand wieder vor hat hier wieder Konzentrationsläger einzurichten. Auch nicht für Leute, die die Impfung verweigern, oder die sich nicht testen lassen wollen. Da muss ganz schnell, wenn so was passiert, der Riegel vorgeschoben werden. Und wir brauchen kein neues Zyklon B, sei es als Astra Zenica oder als Biontec. Nein, das brauchen wir nicht“.

.

Das Video stellte er am 07. März 2021 um 13:01 Uhr auf der Plattform „telesco.pe“ online. Bis zum 09.03., 13:37 Uhr haben dieses Video 15.000. Leute gesehen.

.

bauer-stefan-1024x636-grau

http://telesco.pe/StefanBauer_Original/334 – 07.März 2021, 13:01 – gesehen 15.000 (09.03.2021, 13:37 Uhr)

.

Da der Verdacht besteht, Stefan Bauer habe einen Tatbestand nach dem Verbotsgesetz getätigt, ermittelt nun der OÖ Verfassungsschutz in dieser Sache. Nach dem Besuch im Konzentrationslager Mauthausen fuhr Bauer nach Wien weiter, um an der Demonstration gegen die Coronamaßnahmen teilzunehmen. Er traf dort auch Herbert Kickl zu einem Interview. Kickl betonte, nicht gewusst zu haben, mit wem er sich da unterhält.

Die Krone sprach in ihrer onlineAusgabe von einem Skandal-Filmer, dem Kickl ein Interview gab.

Meinungsfreiheit hört dort auf, wo die Verbrechen des Nationalsozialismus verharmlost und historisch unhaltbare Vergleiche zum NS-Terrorregime gezogen werden“, teilte die Leitung der Gedenkstätte Mauthausen mit. „Diesen Missbrauch des Orts lehnen wir entschieden ab.“

 

Quelle:
https://ooe.orf.at/stories/3093911/
https://orf.at//stories/3204621/
https://www.krone.at/2362528 

.

.

Die OÖN berichten am 11. März 2021 in ihrer printAusgabe

210311-ooen-bauer

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Stefan Bauer #Bauer #Zyklon B

Add a Comment