FPÖ-Linz will Straßen entkalken


Eigentlich meinte es der Linzer FPÖ-Gemeinderat Wolfgang Grabmayr doch nur gut, als er dem Linzer Vizebürgermeister von der ÖVP den väterlichen Rat gab, die Straßen von Linz in der Winterzeit doch vermehrt mit Gurkerlwasser besprühen zu lassen, um diese eisfrei zu halten. Das spare Salz und Geld und tue dem angeschlagenen Linzer Budget doch ganz gut. Was im deutschen Dingolfing funktionieren könnte, das wäre doch auch etwas für die OÖ-Landeshauptstadt, überlegt der FPÖ-Politiker laut.  Dem Gemeinderat entging allerdings ein wesentliches Faktum. In Dingolfing soll das Projekt mit Salzgurkenwasser betrieben werden, mit Essiggurkerlwasser – wie es der Herr Gemeinderat vorschlug – tut man die Straßen höchst entkalken, musst Grabmayr sich belehren lassen.  Die Blamage war auf seiner Seite und die Krone, die ja seit IBIZA die FPÖ nicht mehr mag, brachte dazu einen Artikel in ihrer print-Ausgabe.

.

200117-krone-grabmayer-wolfgang-gurkerlwasser-01

Artikel in er Krone“ vom 17.Jänner 2020, OÖ-Ausgabe

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Wolfgang Grabmayr #Grabmayr #Gurkerlwasser #Kalk #Enteisung #Entkalkung

Add a Comment