Strache ist vernichtet!


Gastbeitrag von Uwe Sailer

.

strache-ist-weg-sailer-k

Uwe Sailer  (Mai 2019)

.

Strache wollte mich im Jahr 2009 mit aller Gewalt, mit extrem miesen und extrem hinterhältigen Methoden beruflich, wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch vernichten. Das ist ihm nicht gelungen.

Jetzt hat sich Strache mit extrem charakterlosen, unverantwortlichen und extrem niederträchtigen Äußerungen selber beruflich, wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch vernichtet.

Strache hat nicht nur alles gegen mich verloren, er hat jetzt alles verloren. Ein derartiger Charakter hat in der Politik nichts zu suchen und hätte nie in die Politik einsteigen dürfen. Das war schon immer meine Meinung, aber Strache wurde von seinesgleichen gestützt.

Jetzt ist er weg und das ist gut so. Mögen noch weitere seinesgleichen von der politischen Bühne verjagt werden.

Uwe Sailer (Mai 2019)

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#H.C.Strache  #Ibiza

Add a Comment