„info-direkt“ wirbt für Aistersheim

„Info-Direkt“ will die Bewohner von Aistersheim für „Kongress der Verteidiger Europas“ gewinnen. Die Bevölkerung steht dem Kongress extrem skeptisch gegenüber, wird doch ihre Marktgemeinde medial – eben wegen der Ewiggestrigen wie „info-direkt“ – an den Pranger gestellt.

.

001-1

.

Der Unterfertiger des Briefes, Michael Scharfmüller, war jahrelang in führender Stellung Mitglied des aufgelösten „Bund freier Jugend„, jener recht extremen Organisation, der auch der nunmehrige Vizebürgermeister von Linz, Detlef Wimmer (FPÖ) sehr nahe stand.  Einige Mitglieder von damals sind heute aktiv für die FPÖ in Oberösterreich tätig. Eine Schlüsselrolle bei diesem Kongress spielt der Büroleiter des Verkehrsstadtrates von Linz, Markus Hein geb. Noveska (FPÖ), der für den Kongress als Anmelder Verantwortlich zeichnet.

Der an alle Haushalte in Aistersheim versandte Brief endet mit den Worten:

.

Michael Scharfmüller e.h.
Magazin Info-Direkt
Medienpartner Kongress Verteidiger Europas

PS.: Anbei dürfen wir ihnen eine Ausgabe des Magazins Info-Direkt senden.

.

Einigen Flyern lagen Printausgaben von „info-direkt“ bei.

Die Printausgabe, sowie der online-Blog „Info-Direkt“, können als kleine Schwester von „Wochenblick„, dem größten Wahrheitsmedium Oberösterreichs bezeichnet werden. Die Geschichten beider Medien sind derart ausgefeilt und mit einer derart großen journalistischen Sorgfalt recherchiert, dass zwischen Wahrheit und Wahrheit in der Tat ein gewaltiger Wahrheitsspalt entsteht.  Im Englischen nennt man einen deratigen Spalt „gap“.

„MIND THE GAP“

Ja genau, dieser Lücke, diesem Spalt, sollte man unbedingt die entsprechende Aufmerksamkeit widmen.


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#info-direkt #Aistersheim #Michael Scharfmüller #Detlef Wimmer #Wocenblick #Michael Hein Noveska #Hein Noveska #Hein #Noveska 

Add a Comment