Kongress Verteidiger Europas


Die Bevölkerung von Aistersheim ist wenig glücklich über den „Kongress Verteidiger Europas“ der vom 2. März bis 4. März im dortigen Wasserschloss abgehalten werden soll.

.

nms_6827

.

Eine Aussendung des OÖ. Netzwerk gegen Rassismus und Rechtsextremismus

.
Diese Netzwerk-Info versteht es als seine Aufgabe, die grundsätzlich antifaschistisch gesinnten Parteien kritisch zu begleiten und inkonsequente Verhaltensweisen aufzuzeigen. Es sei aber auch erlaubt, positives Engagement entsprechend zu würdigen: SPÖ, Grüne und KPÖ tun wirklich ihr Bestes, um den rechtsextremen Kongress Verteidiger Europas, der am 3. März im Schloss Aistersheim nahe Grieskirchen stattfinden soll, zu verhindern.

Im Fall der SPÖ sind nicht nur Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer, Landesgeschäftsführerin Bettina Stadlbauer und Nationalratsabgeordnete Sabine Schatz sehr aktiv, sondern auch der Grieskirchner Bezirksvorsitzende Erich Pilsner, sein Bezirksgeschäftsführer Klaus Höllerl und die Aistersheimer Ortsvorsitzende Alexandra Kerschberger.

Bei ihrer Aufklärungsarbeit haben sie u.a. eine eigene Postwurfsendung an alle Haushalte von Aistersheim verschickt (siehe Flyer als angefügte PDF-Datei). Die direkte Information der Bevölkerung der betroffenen Gemeinde kann gar nicht hoch genug geschätzt werden. Vielen Dank! 

Flyer 


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Aistersheim #SPÖ #Grieskirchen

 

Add a Comment