Haft! FPÖ unterstützt „Europäische Aktion“


Horcht euch das bitte an. Verdammt viele FPÖ-Funktionäre – auch jene in Regierungsverantwortung – unterstützen dieses Gedankengut.

.

170617-brandgefahr01

.

Dr. Hans Berger als Vertreter Österreichs von der „Europäischen Aktion“ sitzt seit mehr als 13 Monaten in Österreich Untersuchungshaft.

Für die Verfassungsschützer – außer jene, die dieses Amt als aufrechte Demokraten eben wegen Kickl (FPÖ) augenblicklich verlassen hatten – stellt sich nun die Frage, wie wird der neue Innenminister Herbert Kickl von der FPÖ in dieser  juristischen Aktion agieren?

Wird er für Dr. Hans Berger im Sinne der FPÖ intervenieren? Dr. Hans Berger ist seit Jahren kein Unbekannter.

Mehr dazu in den nächsten Tagen. Genau so unterwandert man Österreichs Demokratie

http://www.youtube.com/watch?v=9Xt8EFdYBCs


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Dr. Hans Berger #Berger #Europäische Aktion #EA

Add a Comment