NS-Devotionalien und Missbrauchsverdacht


Die FPÖ hetzt schon wieder. Mit von der Partie ist auch ihr FPÖ-Bundesparteiobmann H.C.Strache.  Jetzt beißen sie sich an der SPÖ fest. Dabei hätte die FPÖ allen Grund leise zu treten und vor allem, vor der eigenen Tür zu kehren. Warum tut sie das nicht?

.

reichsadler_rechts

 .


.

Missbrauch: NÖ-Politiker in U-Haft

Ein Mostviertler SPÖ-Gemeindepolitiker steht unter Missbrauchsverdacht. Der Mann sitzt in St. Pölten in U-Haft, bestätigte Staatsanwalt Leopold Bien am Montag Online-Medienberichte. Zudem wurden im Haus des Verdächtigen NS-Devotionalien und illegale Waffen entdeckt. Die NÖ Sozialdemokraten teilten auf APA-Anfrage mit, der Mann werde morgen bei einem Landesparteivorstand aus der SPÖ ausgeschlossen.
Dem Verdächtigen aus dem Bezirk Amstetten wird sexueller Missbrauch u.a. von Unmündigen angelastet. Aus Opferschutzgründen gab der Sprecher der Staatsanwaltschaft keine näheren Auskünfte. Laut „NÖN“ (Niederösterreichische Nachrichten) dürfte der Mann seine eigenen Enkelkinder missbraucht haben.
Der Mostviertler wurde nach Angaben der Staatsanwaltschaft vergangenen Donnerstag festgenommen. Im Zuge einer freiwilligen Nachschau wurden im Keller seines Hauses NS-Devotionalien gefunden. Hier ist laut Bien zu klären, ob es sich um einen propagandistischen Vorsatz oder um eine Sammelleidenschaft handle. Entdeckt wurden außerdem Faustfeuerwaffen sowie je zwei Handgranaten und Schlagringe, die laut dem Staatsanwalt teilweise sehr gut versteckt waren.
Quelle:
 *

.

Gemeindepolitiker soll Enkel missbraucht haben

Ein SPÖ-Gemeindepolitiker aus dem Bezirk Amstetten steht unter Missbrauchsverdacht. Der Mann ist in St. Pölten in Untersuchungshaft, im Haus des Verdächtigen wurden zudem NS-Devotionalien und illegale Waffen entdeckt.

Dem Verdächtigen wird sexueller Missbrauch, unter anderem von Unmündigen, angelastet. Aus Opferschutzgründen gab der Sprecher der Staatsanwaltschaft St. Pölten, Leopold Bien, keine näheren Auskünfte. Laut „Niederösterreichische Nachrichten“ („NÖN“) dürfte der Mann seine eigenen Enkelkinder missbraucht haben.

Der Mostviertler wurde nach Angaben der Staatsanwaltschaft vergangenen Donnerstag festgenommen. Im Zuge einer freiwilligen Nachschau wurden im Keller seines Hauses NS-Devotionalien gefunden. Hier ist laut Bien zu klären, ob es sich um einen propagandistischen Vorsatz oder um eine Sammelleidenschaft handle. Entdeckt wurden außerdem Faustfeuerwaffen sowie je zwei Handgranaten und Schlagringe, die laut dem Staatsanwalt teilweise sehr gut versteckt waren.

.

FPÖ: „Skandalöser Beigeschmack“

FPÖ-Generalsekretärin Marlene Svazek teilte zu den Ermittlungen gegen den Gemeindepolitiker mit, sie erwarte sich „klare und deutliche Worte der SPÖ-Parteiführung“. Dass die Information über die Festnahme vergangenen Donnerstag erst nach der gestrigen Landtagswahl in Niederösterreich publik werde, hat für Svazek „einen besonders skandalösen Beigeschmack“.

„Die sozialdemokratische Moralkeule sollte daher vor allem auch gegen sich selbst gerichtet sein“, so die Generalsekretärin. Der Fall – um sexuellen Missbrauch und mögliche Wiederbetätigung – sei „auf das Äußerste zu verurteilen“.

.

SPÖ schließt Verdächtigen aus Partei aus

Seitens der SPÖ Niederösterreich war auf Anfrage von sofortigen Konsequenzen die Rede. Der Betreffende werde am Dienstag bei einem Landesparteivorstand aus der Partei ausgeschlossen, hieß es. SPÖ-Bundesgeschäftsführer Max Lercher betonte in einer Aussendung: „Im Unterschied zur FPÖ, die bei ihren systematischen ‚Einzelfällen‘ verniedlicht, verharmlost und wilde Verschwörungstheorien fabriziert, handelt die SPÖ schnell und klar.“

„Die Vorwürfe gegen den Gemeindepolitiker sind schwerwiegend und absolut zu verurteilen“, hielt Lercher fest. „Die gesamte SPÖ-Bundespartei distanziert sich entschlossen von diesen Taten. Als SPÖ haben wir sofort gehandelt, jetzt ist die Justiz am Zug“, so der sozialdemokratische Bundesgeschäftsführer.

Quelle: http://noe.orf.at/news/stories/2892441/ 

*


H.C. Strache hetzt auf facebook
19.01.2018, 16:30
Ohne Worte! Das wird einen Tag nach der Landtagswahl bekannt, obwohl der SPÖ-Politiker bereits am letzten Donnerstag festgenommen wurde. Eigentlich unfassbar. Man beachte auch das vorsorglich transportierte „Argument“, dass es sich bei den NS-Devotionalien ja auch um „Sammlerleidenschaft“ handeln könnte. Wird SPÖ-Chef Kern heute dazu in eine Sonder-ZIB2 eingeladen?
Quelle: https://www.facebook.com/HCStrache/

 *


.

Wir von dahamist.at verweisen die FPÖ und H.C. Strache im besonderen auf diesen Fall aus den  eigenen Reihen in der FPÖ aus dem Jahr 2015. Noch dazu aus  der FPÖ Hochburg  von Manfred Haimbuchner (FPÖ OÖ), der für Kinderschänder bekanntlich die Todesstrafe forderte.
.
.

Enkelin missbraucht: FPÖ-Vizebürgermeister sitzt in U-Haft

STEINHAUS. In der kleinen Gemeinde am Stadtrand von Wels ist ein Polizeieinsatz am Wochenende Ortsgespräch: Der langjährige FP-Vizebürgermeister Franz S. (63) wurde von der Polizei verhaftet.

lesen Sie weiter unter

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Enkelin-missbraucht-FP-Vizebuergermeister-sitzt-in-U-Haft;art67,1717421

.

Wir können noch weitere Fälle aufzeigen, z.B. aus Tirol. Auch FPÖ nahe-Mandatare sind in Kinderpornografie verwickelt gewesen. Ein unglaublicher Skandal, für den Manfred Haimbuchner schon mal die Todesstrafe forderte. Würde er diese auch gegen seine eigenen Parteikameraden fordern?

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Kinderschänder, #FPÖ #Manfred Haimbuchner #Haimbuchner #Steinhaus # Franz S. #Vizebürgermeister Franz S. #Fliesenleger

Add a Comment