Wolfgang F. (FPÖ NÖ) ex


Bild
.
FPÖ NÖ schloss Parteimitglied wegen Postings aus

Die FPÖ Niederösterreich hat mit sofortiger Wirkung ein Parteimitglied aus dem Bezirk Korneuburg ausgeschlossen. Grund war ein Facebook-Posting in Richtung SPÖ-Staatssekretärin Muna Duzdar, in dem „die Grenze zur Geschmacklosigkeit überschritten“ wurde, hielt der stellvertretende Landesobmann Klubobmann Gottfried Waldhäusl in einer Aussendung fest.

„Wir Freiheitliche halten den Vorstoß Duzdars, die Kreuze aus den Schulklassen zu entfernen, selbstverständlich auch für inakzeptabel, trotzdem sind derartige Beschimpfungen nicht zu tolerieren. Deshalb ist der Parteiausschluss wegen parteischädigendem Verhalten in diesem Fall die einzig mögliche Konsequenz“, sagte Waldhäusl.

Das Posting, in dem die Staatssekretärin unflätig beschimpft worden war, sei der Landespartei zur Kenntnis gebracht worden. Man habe umgehend reagiert, erläuterte Landesparteisekretär Christian Hafenecker auf Anfrage.

Quelle:  http://www.orf.at/#/stories/2377870/

*

.

*

.

OE24  02.Februar 2017

Add a Comment