Manfred Haimbuchner

Die FPÖ wünscht Kinderschändern die Todesstrafe.
.
Der Vater von Manfred Haimbuchner – Lambert Haimbuchner – war langjähriger Bürgermeister von Steinhaus bei Wels.
.
Manfred Haimbuchner und sein Vater waren langjährige Freunde vom Vizebürgermeister Franz Sch. – ein Fliesenleger und ebenfalls Parteimitglied der FPÖ – von Steinhaus bei Wels.
.
Der ehemalige Landesparteiobmann der FPÖ von Oberösterreich Lutz Weinzinger hält Manfred Haimbuchner für einen fähigen Politiker, zumal dieser – so Lutz Weinzinger – aus einer angestammten FPÖ-Familie entspringt und Manfred Haimbuchner eine große Leistung vollbrachte, weil er drei (!) Mensuren gefochten hatte.
.
Die FPÖ wünscht Kinderschändern die Todesstrafe. Manfred Haimbuchner hat sich von dieser Aussage nie distanziert.
.
Der langjährige Vizebürgermeister von Steinhaus, ein FPÖ-Mandatar wurde verhaftet, damals im März 2015. Zitat: „Enkelin missbraucht: FP-Vizebürgermeister sitzt in U-Haft“.
.
.

Manfred Haimbuchner FPÖ Oberösterreich:
.
Manfred Haimbuchner im ORF-OÖ-Interview am 27.September 2009 anlässlich der Landtagswahlen in Oberösterreich; Zitat:
.
„Wenn ich an die Macht komme, können sich so manche warm anziehen“
.

.
Manfred Haimbuchner nunmehr im Falter vom 03. Juni 2016 Seite 8

Dolm der Woche

Dass die Wahl von Alexander Van der Bellen zum Bundespräsidenten in der FPÖ einigen aufs Gemüt schlägt, ist klar. War ja auch knapp. Und dann ist die Frustrationstoleranz ja auch nicht wahnsinnig stark ausgeprägt bei den Freiheitlichen. In einem Milieu, dessen einziges Welterklärungsmodell „Schuld sind immer die anderen“ lautet, waren die Reaktionen von einem seltsamen Demokratieverständnis geprägt. H.C.Strache wittert bei den Briefwahlstimmen, die schließlich den Ausschlag zugunsten Van der Bellens gaben, Unregelmäßigkeiten. Sein oberösterreichischer Parteifreund Manfred Haimbuchner will das „äußerst fragwürdige Briefwahlsystem“ überhaupt abschaffen. Haimbuchner gilt vielen in der FPÖ als ministrabel. Man wird sich noch wundern, was alles geht, wenn so jemand in die Regierung kommt.
.
160603 Falter Dolm der Woche Teil

160531 fb Haimbuchner Briefwahl Teil Komm

Wer auch die Postings zum Kommentar von Manfred Haimbuchner lesen will, kann diese Zip-Datei herunterladen.160531 fb H Briefwahl abschaffen Komm!!“
.

Wie will ein Manfred Haimbuchner sich als ministrabler FPÖ-Mandatar in der Bundespolitik gerieren, wenn er nicht einmal in der Lage war, in Steinhaus für Recht und Ordnung zu sorgen.
.
Wie will ein Manfred Haimbuchner sich als ministrabler FPÖ-Mandatar in der Bundespolitik gerieren, wenn der jetzige Bürgermeister von Steinhaus bei Wels, Harald Piritsch (FPÖ) im September 2012 zu fünf Monaten bedingt wegen Amtsmissbrauch verurteilt wurde.
.
.

link
OÖ-Nachrichten
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Enkelin-missbraucht-FP-Vizebuergermeister-sitzt-in-U-Haft;art67,1717421
.
Stoppt die Rechten
http://www.stopptdierechten.at/2015/03/31/steinhauswels-oo-schlimmer-verdacht-gegen-fpo-politiker/
.
Heute
http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/Politiker-gesteht-Ich-habe-meine-Enkelin-begrapscht;art23653,1141039
.
Österreich
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/FPOe-Politiker-missbrauchte-seine-Enkelin/182680542
.
Kleine Zeitung
http://www.kleinezeitung.at/s/chronik/oesterreich/4697672/Oberosterreich_FPOGemeindepolitiker-wegen-Missbrauchsverdacht-in-UHaft
.
Politiker online
http://www.politikeronline.at/themen/6169-kindesmissbrauch
.
Lambert Haimbuchner
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/wahl2015/I-hab-eahm-nie-ane-verpassen-muessen;art174240,1963513
.
Die Hautevolee des Herrn Norbert H.
https://www.facebook.com/HCStrache.negativ/posts/261755520844011
.
Kurier
http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/sexueller-missbrauch-ex-fpoe-gemeindepolitiker-verurteilt/132.994.437
.
OÖ-Nachrichten
Bürgermeister von Steinhaus „vergaß“ zwei Jahre lang auf eigene Kanalgebühren
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Die-Stimmung-in-Steinhaus-bleibt-nach-dem-Kanal-Aufreger-gespalten;art67,263790
.
Laumat.at
Fünf Monate bedingt für Bürgermeister von Steinhaus bei Wels
http://www.laumat.at/medienbericht,fuenf-monate-bedingt-fuer-buergermeister-von-steinhaus-bei-wels,1286.html

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Manfred Haimbuchner #Haimbuchner #Franz #Sch #Steinerkirchen bei Wels #Kinderschänder #Haft #Fliesenleger #Steinhaus bei Wels #Stein #Harald Piritsch #Franz Schönmair #Falter

Add a Comment