Info Direkt und die FPÖ (2)


Heute (22.11.2017, 17:00 Uhr) Mahnwache vor Rathaus in Linz

.

info-direkt1030_640

.

Das Bündnis „Linz gegen rechts“ protestiert heute, Mittwoch, 22. November 2017, ab 17.00 Uhr auf dem Hauptplatz vor dem Alten Rathaus in Linz mit einer Mahnwache gegen das rechtsextreme Treffen. Auch die KPÖ als eine von 60 Mitgliedsorganisationen von „Linz gegen rechts“ unterstützt diese Protestaktion und ruft zur Teilnahme auf.

Bisher war es dem Linzer Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) keine Stellungnahme wert, dass die FPÖ – mit welcher seine SPÖ seit 2015 ganz offiziell in einem Koalitionspakt verbunden ist – das antisemitische Hetzblatt „Info-Direkt“ zu einer Veranstaltung ins Alte Rathaus bringt nachdem für eine Veranstaltung von „Info-Direkt“ im Volkshaus Kleinmünchen nach massiven Protesten entsprechende Räumlichkeiten verweigert wurden.

Info Direkt zeigt in einer privaten Botschaft weniger Freude mit der Demonstration und beschwert sich ausgiebig darüber, dass es immer nur bei rechten Veranstaltungen zu Demonstrationen komme, nie aber bei linken.


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#info-direkt #mahnwache #linz 

Add a Comment