Markus Vetter: FPÖ-ler bald ohne Amt?

 

„Dahamist“ berichtete über einen Einzelfall in Gramatneusiedl. Der FPÖ-Vize-Ortschef soll schwer alkoholisiert eine Gaspistole gegen einen Nachbarn gezogen haben. Die Polizei verhängte gegen den FPÖ-Vize-Ortschef ein vorläufiges Waffenverbot.

Jetzt soll es im Ort wieder zu einem Vorfall gekommen sein. Tumulte in Unterkunft berichtet die Gratiszeitung „Heute“. Der Schwechater FPÖ-Politiker Wolfgang Zistler hat auf seiner facebook-Seite auch gleich eine Erklärung dazu.

160610 fb zistler vetter 01aEs wird also am Abgang des FPÖ-Vizebürgermeisters gebastelt.

 

Markus Vetter bedankt sich bei Zistler für die aufmunternden Worte.

160610 fb zistler vetter 01

 
Wir von „Dahamist“ lehnen jede Form von Gewalt ab, besonders jene mit Schießeisen. Da ist es dann schon wichtig lieber hinter dem Schützen zu stehen, sonst könnte man glatt meuchlings getroffen werden. Ein Politiker der Verantwortung zeigt, wäre schon längst zurückgetreten. Von einem FPÖ-Mandatar können wir das leider nicht erwarten.

 

#Wolfgang Zistler
#Marcus Vetter

Add a Comment