Identitäre stören Infoabend

Am 22.März 2016 fand in Hagenberg (Bezirk Freistadt / OÖ) ein Infoabend über die dortige Asylunterkunft statt. Beim 5.Statement meldet sich plötzlich der Sprecher der Identitären Oberösterreich zu Wort und Aktivisten, unter anderem der ehemalige FPÖ-Mandatar von Freistadt, Dominic Winkler, hielten ein Transparent mit der Aufschrift „Sichere Grenzen Heimat & Zukunft“ in die Höhe und verteilten Informationen. Erst auf Drängen des Publikums schritt die anwesende Exekutive ein. Die Identitären verließen daraufhin den Saal.

160321 hagenberg

Auf ihrer facebook-Seite gaben die Identitären OÖ ein Bekennerschreiben ab. Sie führten aus, dass die Asyllobby etwa 350 kritische Bürger durch bewusstes Verbreiten von Halbwahrheiten und Lächerlichmachen, zum Schweigen bringen wollten. Deshalb sei der Auftritt der identitären Akitivisten durch Wortmeldungen, Parolen, Flugzettel und Transparente umso notwendiger gewesen. Das Schreiben endet mit der Formulierung: „Wenn Multikultis den Protest des Volkes zu unterdrücken versuchen, verschaffen wir ihm Gehör!

Patrick R., Roland E. und Patrick L., die dem inneren Kreis der Identitären zuzurechnen sind, quittierten diesen Auftritt mit „Bravissimo!!!“. Ebenso zeigten sich die Identitären Salzburg und Bayern erfreut und ein gewisser Wolfgang B. aus Wien vermeinte gar: „Unsere Wälder haben genug Bäume für alle, die uns verkaufen und verraten wollen!“ Damit meinte er die Politiker, die er als „Dreckslügner“ bezeichnete. Die „Arbeitsgemeinschaft für demokratische Politik“ (AfP) klatschte in der Person von Manfred Hubral Beifall.

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

Patrick #180509190518, Roland #051915a19 und Patrick #120514080120  Wolfgang #0218210311140518 #Dominic Winkler #Winkler

 

Add a Comment