Die Dahamisten-Blume

Kommentar des Medieninhabers Uwe Sailer

Ich melde mich hier zu Wort, weil unter den recht Extremen ein veritabler Streit über das Logo des Blogs „dahamist“ ausgebrochen ist. Insbesondere Herr Herbert Böhz, Wien wohnhaft, verbreitet unter verschiedenen Profilen und facebook-Gemeinschaften schlichtweg Unwahrheiten.
.
Der Blog „dahamist“ verwendet als Logo eine Wackelblume. Diese wird im Handel auch als Solarblume angeboten und ist ebenso unter der Bezeichnung „Flip Flap“ bekannt.  Als Logo des Blogs führt sie den Namen „Dahamisten-Blume“ und ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei Uwe Sailer, als Inhaber der Firma datenforensik.at, 4020 Linz, Römerstraße 70, der dieses Logo „dahamist“ zur Verfügung stellt.  Verletzungen dieser Rechte, insbesondere widerrechtliche Verwendung dieses Logos, werden gerichtlich geahndet.

Die Dahamisten-Blume steht stellvertretend für Kopfschütteln, ob so manch dummer Äußerungen recht extremer Poster. Dann wackelt sie.
01_psd Kopie

Add a Comment