Das Archiv von „Heimat ohne Hass“

Die Kategorie „Archiv HoH“ ist ein Archiv über „Heimat ohne Hass“, das im Laufe der nächsten Wochen, nach und nach,  mit jenen Artikeln befüllt wird, die auf  dem Blog  „Heimat ohne Hass“ zwischen 2013 und  22. Oktober 2015 gehostet waren. Das Archiv soll als Nachschlagewerk dienen und ist Teil der jüngsten österreichischen Zeitgeschichte über die FPÖ.

Der Blog „Dahamist“ ist  erst im Aufbau und weist folglich noch Baustellen auf.

 

Empfehlenswerte weiterführende Links sind:

„Stoppt die Rechten“

Ein Blog, der von der Grünen Bildungswerkstätte mitfinanziert wird und  seit 2010 existiert, berichtet  über neonazistische und rechtsextreme Vorfälle in Österreich.

http://www.stopptdierechten.at/

.

 

„Die Neue Linkswende“

Das ist eine sozialkritische Plattform, die sich gegen Rassismus, gegen Unterdrückung, für demokratische Kontrolle und Internationalismus ausspricht und schon allein wegen dieser Themen zum Hauptfeind der FPÖ avanciert ist. „Tu das blaue Gackerl in das braune Sackerl“.

http://linkswende.org/

.

 

„Rechtsdrall“

Die Plattform, die über  alles  „Rechtsgebohrte“ berichtet, vor allem aus dem Innenleben der FPÖ mit ihren recht extremen Ansichten, und warum  ausgewiesene „Kellernazis in der FPÖ“ weiterhin Parteimitglieder bleiben dürfen.

http://rechtsdrall.com/

.

 

„FPÖ Fails“

Hier finden Sie aktuelle Aufklärung zu FPÖ-Fails, die sich als Falschmeldungen erweisen. Auch für kritische FPÖ-Wähler, die sich informieren und der Wahrheit treu bleiben wollen.

https://www.facebook.com/FP%C3%96-Fails-535326966570799/?fref=ts

.

 

„Unten Rechts“

„Das wird man wohl noch sagen dürfen“. Ein Blog, der eng mit „Verschwörer.at“ verbunden ist,   der von einem  Tiroler  Kommunitaristen und Medienbeobachter betrieben wird und sich auf  Verschwörungen und Umtriebe der FPÖ spezialisiert hat. Gemeinsam mit ihm konnte ich  den  „Alpen-Taliban“ –   DDr.Werner Königshofer – aus der Politik entordern und seinen legendären Panzer  „Königstiger“ absaufen lassen.

http://87.247.197.158/wordpress/

 

 

Die Liste der Links wird stetig erweitert.

 

 

Add a Comment