„facebook“ arbeitet im Dienste von Rechtsextremen


Eines sollte uns allen klar sein, die Profile, Seiten oder Communities auf „facebook“ unterhalten.

.

facebook-legoogo

.

Wer den Kampf gegen rechts nur über die Plattform „facebook“ betreibt, läuft Gefahr auf Sand zu bauen. Die zahlreichen Meldeattacken der letzten Tage von Rechtsextremen beweisen dieses Faktum.

So wurden offline gestellt:

 

KC Streichel

FPÖ fails

Blutgruppe HC Negativ

 Sekräterin vom Bumsti

Vor allem die FPÖ beseitigt kritische Stimmen und Facebook macht eindeutig mit.

Auch „dahamist“ wurde auf facebook angegriffen, weil wir zu einem Artikel von Profil verlinkten, allerdings über über unsere Plattform „dahamist.at“ und die ist für facebook nicht erreichbar. Facebook kann so maximal den nur den Link entfernen, mehr aber nicht.

 

09.Dez. 2017 von facebook entfernt:

Radeln für den Führer (profil print-Ausgabe)

http://www.dahamist.at/index.php/2017/11/19/75-jaehriger-amateurradler-zeigte-hitlergruss/

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#facebook #meldeattacken 

Add a Comment