„Der Abschaum, das waren wir“


Ein guter Beitrag über Homosexualität im Nationalsozialismus.

Lass Dir die Eier rausnehmen, dann bist Du ein freier Mann

.

Rosa Winkel

https://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Winkel

.

homo-kopf

.

…Einer tat sich wichtig. Er wäre in Berlin auf den Strich gegangen. Die Leute, wo er was heraus holen konnte, hatte er sich ausgesucht. Die SS hat sich das alles angehört. Der dachte, wenn er das alles zu Gehör bringt, kann er damit sein Leben retten. Am nächsten Tag kam der Befehl, hier ist ein Strick und hänge dich auf oder lauf durch die Postenkette. Hier kommst du nicht mehr lebend raus. Du Dreckschwein, du Schwein, was du gemacht hast. Du bist ja noch schlimmer, wie diese §175. Am nächsten Tag hing er im Draht.

.

http://www.sueddeutsche.de/politik/homosexualitaet-im-nationalsozialismus-der-abschaum-das-waren-wir-1.212725


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.