Strache tobt!


…und mit ihm die halbe FPÖ.

Ist das der Abgesang Erich Reders, dem Betreiber des  hetzerischen Blogs  „erstaunlich.at„?

.

K. Erich Reder Gaus!

Das K- …Fass der Woche -wir haben es aus Gründen der Kultur verdeckt

.

Stauni“ wurde zum Rapport befohlen. Wird „Stauni“ die Vorwürfe entkräften können, oder wird er wie viele andere ebenso zur „Heulsuse„?

Die Zukunft wird es weisen, ob „Hatse“ und die FPÖ weiterhin an „Stauni„- dem Geschichten-Erfinder– dem Wichtigmacher aus lauter Wichtigkeit –  festhalten werden, oder gemeinsam mit ihm untergehen wollen .

Strache zürnt und mit ihm viele  „eFFen“-Funktionäre.

Der Grund: … die OGH-Entscheidung, oder besser die Nicht-Entscheidung- weil Zurückweisung.

Wer mehr wissen will über die „erstaunliche“ Geschichte, die „Stauni“ seinem Führer  H.C. Strache eingebrockt hat, der kann einfach  hier nachlesen.

Stauni“ – nichts anderes als ein „möchte-gern-Trump“ in Österreich und ein wahnsinnig großer  Wichtigmacher.

 

Wer FPÖ wählt, wählt national und asozial


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Erich Reder #erstaunlich.at # H.C.Strache #

Add a Comment