Wimmer (FPÖ): „Mord, Raub, Vergewaltigung“

„Zuwanderung kann tödlich sein“

Detlef Wimmer, im Jahr 2008 noch Obmann des RfJ OÖ, war stolz auf Aufkleber und Spruch. Er erklärte vor laufender Kamera den Hintergrund. „Es bezieht sich auf die Gefahr, die von Zuwanderern für Österreicher ausgehen kann. Das kann sein ein Mord, eine Vergewaltigung, ein Raub, was auch immer.
.
Mittlerweile ist Detlef Wimmer (FPÖ) Vizebürgermeister von Linz geworden. Hat er dazugelernt?

 
 
Video:
Detlef Wimmer erklärt die Gefahr, die von Zuwanderern ausgeht.
https://www.youtube.com/watch?v=UitCWGwLUHQ

„Die Presse“
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/467112/Zuwanderung-kann-todlich-sein-RFJ-wegen-Pickerl-verklagt

„Der Standard“
http://derstandard.at/1237229075018/RFJ-Pickerl-auf-Zigarettenschachtel-Gemischte-Sorte—Zuwanderung-kann-toedlich-sein

„Parlamentarische Anfrage“
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_01903/fnameorig_156950.html

„Profil“
http://www.profil.at/home/in-neonazi-foren-fpoe-politiker-zukunftshoffnung-264399

 
 
 

Add a Comment