Ich kann die Glatzen in der ersten Reihe nicht mehr sehen

„Ich kann die Glatzen in der ersten Reihe nicht mehr sehen“ (Zitat Haimbuchner)
.
Lutz Bachmann Pegida-Gründer war heute (16.01.2016) als Gast beim Neujahrstreffen der FPÖ in Wels zugegen.
.
 Haimbuchner im Standard-Interview vom 06.02.2015 (Zitat):
 
„Ich habe alles dafür getan, dass bestimmte Personen in unserem Umfeld nichts zu suchen haben. Aber wir sind eine Partei mit 10.000 Mitgliedern in Oberösterreich. Einen Einzelfall herauszunehmen und zu sagen ‚Das ist die FPÖ‘ finde ich schäbig. Es gibt in jeder Familie, in jedem Verein Menschen, mit denen man nichts zu tun haben will. In meiner Partei kann ich durchgreifen, bei einer öffentlichen Veranstaltung wird es schwer. Aber glauben Sie mir: Ich kann die Glatzen in der ersten Reihe nicht mehr sehen“. – 
.
.
 Parteivize Thorsten Schäfer-Gümbel (Stv Bundesvorsitzender der SPD/Deutschland) sagte im Spiegel-Intrerview vom 02.11.2015 (Zitat):
 
Verfassungsfeinde wie Bachmann sind ein klarer Fall für den Staatsanwalt und schon lange für den Verfassungsschutz.“ Den „rechtsextremen Kriminellen“ in der Führung von Pegida dürfe keinen Millimeter Raum gegeben werden. „Der Hass von Pegida bereitet den Boden für die Schlägerrudel, die Flüchtlinge überfallen oder Wohnheime anzünden„, sagte Schäfer-Gümbel.
.
.
Kommentar auf facebook vom 16.01.2016 vom Pegida-Gründer Lutz Bachmann, auf die Frage warum er den Neujahrsempfang der FPÖ in Wels besuchte:
.
 „Europäisches Vernetzungstreffen heißt das Zauberwort“
.
.
 „Ich kann die Glatzen in der ersten Reihe nicht mehr sehen“, wirklich nicht mehr Herr Haimbuchner? Sicher wieder nur ein Einzelfall.
 
 
Bilder: facebook Lutz Bachmann

Add a Comment