Hein bleib daheim


Hein bleib´ auf Deiner Seite!
.
210221-hain-plakat
Markus Hein, FPÖ Linz, Vizebürgermeister von Linz und recht extremer Burschenschafter der Arminia Czernowitz lächelt von Plakatwänden und Plakatständern. Natürlich ganz in blau.
.
.
Die FPÖ in Oberösterreich befindet sich schon im Wahlkampfmodus, finden neben Landtagswahlen auch Gemeinderatswahlen statt. Wenn aber der Linzer Viezbürgermeister Markus Hein meint, er stehe auf unserer Seite, so halten wir seine Plakatwerbung für eine sehr gefährliche Drohung. Mit welchem Recht versucht er uns zu vereinnahmen?
.
Ein ordentlicher Mensch würde nie FPÖ wählen und schon gar nicht für eine FPÖ tätig werden. Und wenn doch, ist er kein ordentlicher Mensch.
Markus Hein möge daher schön brav auf seiner Seite bleiben und unsere gefälligst unbehelligt lassen. Eine FPÖ hat schon genug Schaden angerichtet mit ihrem ewig gestrigen Gedankengut.
*

Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at
#Markus Hein #Hein

Add a Comment