Straches tiefer Fall

Vom Vizekanzler zum nobody

Gastkommentar von Uwe Sailer.

.

Uwe Sailer Dahamist

Uwe Sailer

.

„Wenn du lange genug am Fluss sitzt, siehst du die Leichen deiner Feinde vorbeischwimmen“ (chinesisches Sprichtwort).

 

Ich habe Ausdauer bewiesen, das war schon immer meine Stärke und ich habe viele Leichen die Donau hinunterschwimmen gesehen. Aber die schönste Leiche von allen, ist jene des H.C. Strache. Er geriert sich zwar nach wie vor wie wild auf facebook, aber seine politische Kariere ist endgültig beendet. In Aussendungen und Interviews der FPÖ distanziert sich diese sogar schon öffentlich von ihrem ehemaligen Bundesparteiobmann, wenn sie etwa meint, dass kein aktiver FPÖ-Politiker in der Causa „Postenschacher“ involviert sei.

Die widerlichste Figur in der österreichischen Innenpolitik heißt H.C. Strache. Nun laufen Ermittlungen gegen ihn wegen Verdachts der Korruption. Und H.C. Strache, geriert sich wieder einmal als Opfer. Ach wie peinlich, weil so ein Jammerbarde einstmals die FPÖ anführte. Wie auch immer, auch für diesen Strache gilt die Unschuldsvermutung.

https://orf.at/stories/3133621/

.

Aber genau dieser H.C.Strache wollte mich im Jahr 2009 – also vor 10 Jahren – persönlich gesellschaftlich und wirtschaftlich vernichten, nur um Gottfried Küssel – dem neoNazi – zu helfen, gegen den ich im Jahr 2009 wegen seines antisemitischen, nationalsozialistisch orientierten Blogs „Alpen-Donau.info“ ermittelte.

H.C. Strache und seine Gefolgsleute von der FPÖ erfanden deshalb den „größten Spitzelskandal der 2. Republik“ um gegen mich vorgehen zu können und nicht wenige willfährige ÖVP-Gefolgsleute aus dem Innenministerium folgten ihm (Innenministerin war damals Maria Fekter). Heute sind viele dieser ÖVP-Gefolgsleute selber Opfer dieser FPÖ-Politik geworden. Ob sie sich noch an meine damaligen warnenden Rufe erinnern können?

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090710_OTS0075/strache-1-spitzelskandal-weitet-sich-aus-gruene-drahtzieher?fbclid=IwAR2oUjhP13gyLx33w8QgsIr0HuiZHMg0gV_Zkrmi0He5S1vNi3GZbLp9THc 

.

Ich habe alle Verfahren – es waren mehr als 70 -, die die FPÖ, H.C. Strache und dieser Martin Graf – damals 3. NatPräsd., aber auch andere wie ein Werner Neubauer – gegen mich einleiteten, gewonnen und zwar alle.

Ich weiß, Schadenfreude ist eine schäbige Freude und ich weiß auch, dass man nicht auf Leute treten soll, die bereits am Boden liegen.

Aber ein Strache, der in seiner politischen Persönlichkeit an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten ist, trete ich gerne hin, weil ein Mensch mit derartiger Menschenverachtung nichts, aber schon gar nichts in unserer Gesellschaft und schon gar nicht in einer Gesellschaft, die sich der Menschenrechte verantwortlich fühlt, verloren haben sollte.

Ich habe 10 Jahre lang diesen Strache bekämpft. Nun liegt er am Boden und ist am Ende seiner politischen Karriere – Vom Vizekanzler zum nobody. Es soll mir eine Genugtuung sein und es ist mir auch eine Genugtuung.

Ich weiß, Schadenfreude ist eine schäbige Freude und ich weiß auch, dass man nicht auf Leute treten soll, die bereits am Boden liegen. Aber ein H.C.Strache beweist eben diese Regel, weil er zu den größten Hetzern dieses Landes zählte. Mehr kann er nicht und mehr konnte er noch nie.

Diese Videos beweisen es eindeutig:

Spitzelskandal der Grünen 1 – Strache, FPÖ
der Spitzelsskandal in der Republik Österreich gegen Abgeordnete weitet sich aus, das steht, durch an uns zugespielte Dokumente, die wir ihnen heute auch auszugsweise präsentieren werden und mitgeben werden….
https://www.youtube.com/watch?v=jMl_8SksKoU 
.

Spitzelskandal der Grünen 2 – Strache, FPÖ
„Ich werde jetzt einige Passagen aus den uns zugespielten Unterlagen und Dokumenten ihnen gerne zitieren und dann auf weitere Schritte aus der freiheitlichen Partei hinweisen……“;
https://www.youtube.com/watch?v=BAlfXb9LdBo
.

Grüner Spitzelskandal – Graf, FPÖ
Im Fahrwasser von H.C.Strache dümpelte auch dieser ehemaligen 3. Nat.Präsident. Von Wahrheit weit entfernt, erfindet Graf in dieser Pressekonferenz eine Unwahrheit nach der anderen. Und Uwe steht allemal noch für den mehrmals vorbestraften Uwe Scheuch, auch wenn Graf verlautbarte „Uwe steht für „unerlaubte Weitergabe von Ermittlungsergebnissen“. Aber was kann man anderes verlangen von einem Martin Graf, ist er doch ein Burschenschafter und FPÖ-Funktionär.
https://www.youtube.com/watch?v=RHkQMUeWPhk

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#H.C. Strache #Strache

Add a Comment