Freiheitliche Fairness.

Was Strache unter freiheitlicher Fairness versteht.

.

190518-ibiza-video-1030

.

Bei einem Fußballmatch hat ein Spieler einen anderen Spieler hinter dem Rücken des Schiedsrichters und daher unbemerkt, ganz brutal gefoult.

Aber in der TV-Aufzeichnung war das sehr gut zu sehen. Der Spieler wurde daraufhin für einige Spiele gesperrt, worauf sich der beschwerte und meinte, man könne ihn nicht nur aufgrund des 20 Sekunden-TV-Berichtes beurteilen, man müsse sich das ganze Match, die ganzen 90 Minuten ansehen und überhaupt seine fußballerische Lebensleistung bewerten.

Abgesehen davon sollte festgestellt werden, wer der Kameramann und der Regisseur gewesen wäre, und wenn das aufgeklärt ist, dann wäre der Foulspieler unschuldig und könne beim nächsten Match schon wieder antreten.

Leider glaube ich nicht, dass die Legionen der Strache-Verteidiger den Vergleich kapieren werden, „weil der ja garantiert hinkt“. Es hinkt zwar nur der gefoulte Spieler und nicht der Vergleich, aber was soll´s. “

Ja, so agiert Strache.

Fund auf facebook, Autor / Autorin unbekannt.

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#H.C.Strache #Strache #Ibiza

Add a Comment