Herbert Kickl (FPÖ) die Lachnummer


Boxenstopp für Winterreifen. Kickls Polizei fährt ohne Felgen. Abgesehen davon, dass dieser Clip grottenschlecht in Eigenregie gemacht wurde, das Video wurde zudem auch noch von der Polizei Oberbayern Süd abgekupfert.  Während der Herr Minister in Österreich formatfüllend mit Polizeijacke und abgefuckter Jean ins Bild gerückt wird, verzichtet die Polizei in Oberbayern auf politische Schlagseiten und bleibt sachlich. Vor allem aber sind deren Reifen auf Felgen aufgezogen.  Die österreichische Polizei fährt offenbar ohne diese, sie hat schlichtweg darauf vergessen.

.

181118-polizei-kickl-reifen

.

 

Die Kleine Zeitung berichtet ausführlich über diesen Boxenstop

Kickls Polizei fährt ohne Felgen

Ein Video, das Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) zur Erinnerung an die Winterreifenpflicht drehen ließ, hat sozusagen eine Reifenpanne.

Und: die Bayern hatten vollständige Reifensätze bereit. Das vom Presseteam des Innenministers offenbar eilfertig zusammengeschusterte Klon-Video hat nämlich einen Haken: die von den zwecks Videodreh abkommandierten Polizisten herbeigerollten Winterreifen sind nicht verkehrstauglich. Sie haben keine Felgen.

Da es im österreichischen Video aber augenscheinlich hauptsächlich darum geht, den in eine Polizeijacke gehüllten Minister als mahnenden Freund der Autofahrer darzustellen, ist die sachliche Korrektheit wohl dem höheren Zweck zum Opfer gefallen. Oder, wie es Kickl im Video formuliert: Man müsse jetzt die Reifen wechseln, denn „es geht um unsere Sicherheit“.

Quelle:  https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5531843/WinterreifenPanne_Kickls-Polizei-faehrt-ohne-Felgen 

Hier das Video des BMI:

https://www.facebook.com/herbertkickl/videos/486085491880843/ 

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Herbert Kickl #Kickl #Boxenstopp #Reifen ohne Felgen #Felgen

Add a Comment