Mikrokosmos in Linz


Wohnung zu vermieten, 35 Quadratzentimer und Wohnung zu vermieten 72 Quadratzentimeter

Mikrokosmos ist die Welt des winzig Kleinen. Eine aufmerksame Leserin von „dahamist.at“ übermittelte uns diese Bilder.

Mach dich klein, noch kleiner, Du bist immer noch viel zu wenig klein, klein, kleiner am kleinsten, sonst passt Du nicht in diese Wohnungen.

Klein leben in Linz, aber das zu horrenden Preisen. Nur wer wirklich klein ist, könnte in diesen Wohnungen leben.

mikrokosmos-02

 

.

 

mikrokosmos-01

.

Übrigens, an dieser Stelle, wo heute Wohnungen vermietet werden, stand einmal das Haus eines FPÖ-Mandatars. Aber das ist schon sehr lange her. Es wurde abgerissen, aber vielleicht spukt es dort immer noch tiefblau.

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Mikrokosmos Linz

Add a Comment