FPÖ-Eklat! Strache wütend!


FPÖ-Eklat bei Häupl-Verabschiedung

Die Amtszeit von Michael Häupl geht zu Ende. Am Donnerstag hielt Wiens (ehemaliger) Langzeitbürgermeister eine launige Rede und wurde vom Gemeinderat mit Standing Ovations verabschiedet. Die Freiheitlichen zeigten dabei einmal mehr, was sie von Häupl halten. Zwar applaudierte man halbherzig, von den Plätzen erhoben hat man sich allerdings nicht.

.

Strache dazu auf facebook

strache-kopf-1024x636-gezeichnet_

24.05.2018, 1751 Uhr

„Eklat? Mit welch absurden Überschriften diverse Medien immer wieder aufmachen!
Als Bürgermeister im rot-grünen Wien hat SPÖ-Häupl genug Schaden angerichtet. Es gab und gibt daher keinen Grund für einen Jubel bzw. frenetischen Applaus!

Ich wünsche Herrn Häupl aber selbstverständlich Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute für seine nunmehrige Pension!“

.

Also Herr Strache: Bitte erst nachdenken und dann schreiben, von wegen Schaden angerichtet. Wien zählt zur lebenswertesten Stadt und liegt seit 8 Jahren an der Weltspitze. Sie hätten als Obmann einer Nachfolgepartei mit Ihrem Geplärr wahrscheinlich Wien zur Welthauptstadt einer Politik gemacht, auf die wir auch heute noch gut und gerne verzichten können.

Quelle:

oe24:  https://www.facebook.com/HCStrache/posts/10155956436603591

H.C.Strache: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-Eklat-bei-Haeupl-Verabschiedung/334681053
(aus rechtlichen Gründen darf zu recht extremen Internetauftritten nicht verlinkt werden)

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#H.C.Strache #Eklat #FPÖ #Wien #FPÖ-Eklat

Add a Comment