Mario Eustacchio – Brechreizrede


Mario Eustacchio hielt als erster seine Rede auf dem „Kongress der selbsternannten Vaterlandsverteidiger Europas“  im Wasserschloss Aistersheim.

.

nms_6827

.

Eustacchios Rede könnte als Brechreizrede in die Geschichte des Rechtsextremismus eingehen.  Er nahm Bezug auf die 68er Generation und verurteilte diese scharf. Sie habe nur negativen Einfluss auf die Menschen genommen. Das Gift, das von dieser Generation ausgeht, durchdringt noch heute die Gesellschaft, die Bildung und die Verwaltung. Sie mache alle gleich, führe zu einer anti-autoritären Ideologie und unterwandere die Willens- und Leistungsbereitschaft unseres („teutschen“) Volkes. Schuld daran sei vor allem die marxistische Ideologie, die unser („teutsches“) Volk ins Verderben führte.

Die 68er eine Revolution von satten Menschen. Sorglos im Wohlstand aufgewachsen und von der Frankfurter Schule beeinflusst zettelten sie die Revolution der Söhne gegen die Väter an.“

Mario Eustacchio wetterte in seiner Rede weiter gegen die Menschenrechte, die gleichsam als Heiligtum verehrt werde, in Europa aber zu katastrophalen Zuständen geführt habe. Es wäre daher dringend an der Zeit diese katastrophalen Zustände in Europa zu beenden, aber eine Abkehr von diesen Dogmen wird in unserer Gesellschaft noch immer mit sozialer Ausgrenzung „quasi einer Exkommunikation aus der Gesellschaft“ gestraft.

Und Eustacchio weiter:

„Der Hass auf das Eigene, auf die eigene Heimat und die eigenen Wurzeln prägen die 68er-Generation. Die Probleme, mit denen Europa derzeit konfrontiert ist, ist die Massenmigration aus muslimischen Ländern. Wenn sich die zuwandernden Noch-Minderheiten integrieren und sich in die Noch-Mehrheits-Bevölkerung assimilieren, kann diese Entwicklung abgebremst werden. Bei Menschen aus muslimischen Kulturen findet diese Assimilierung nicht statt. Wir haben verlernt uns zu wehren.Um Europas Kulturen zu retten ist es nötig die Ideen der 1968er-Bewegung zu überwinden“

Es wäre dringend an der Zeit, diesem recht Extrem endlich die Tür zu weisen.

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Mario Eustacchio #Kongress Verteidiger Europas 2018

One Comment

Add a Comment