Wahrheitsmedium „Wochenblick“

Das Wahrheitsmedium „Wochenblick“ berichtet wieder einmal über echt wahre Tatsachen – Bei soviel „Wochenblick“-Wahrheit muss es wieder ein Skandal sein.

.

Wochenblick Kopf all

.

In der online Ausgabe dieser Wahrheitserscheinung behauptet das Blatt, dass der Betreiber des Blogs  „dietiwag.org“ die Behauptung aufgestellt habe, dass die drei da unten im Bild (damit sind drei FPÖ-Funktionäre gemeint),  NS-Verbrecher seien.

.

„Wochenblick“ – wie immer ganz der Wahrheit verpflichtet – schreibt wörtlich:

Nach der „Fake News“-Affäre rund um den Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann Markus Abwerzger folgt der nächste, für viele Kritiker schlicht unfassbare Skandal des durch Zwangsgebühren finanzierten Staatsfunks ORF.

Der brisante Vorwurf: ORF-Generalsekretär Alexander Wrabetz hat auf Twitter den Beitrag eines linksradikalen Aktivisten mit einem „Gefällt mir“ versehen, in dem Abzwerger, Vizekanzler Heinz-Christian Strache, sowie die FP-Nationalrätin Carmen Schimanek als „NS-Verbrecher“ bezeichnet werden!

 

Tatsächlich schrieb der Betreiber des Blogs „dietiwag.org“ auf twitter: (verkürzt)

Markus Abwerzger ist Mitglied der Universitäts-Sängerschaft Skalden in der deutschen Sängerschaft, einer schlagenden Verbindung. Dieser gehört eine ganze Reihe von schwersten NS Verbrechern an. Markus Abwerzger hat sich nie öffentlich von diesen distanziert. Nicht nur Abwerzger, sondern auch jene drei im Bild da unten ausgewiesenen sind Mitglieder solcher Verbindung, die sich nie – von den NS-Verbrechern – distanziert haben.

 

Der Betreiber des Blogs „dietiwag.org“ verweist zudem auf ein Mitgliederverzeichnis zu Innsbruck aus dem Jahr 1933. Viele damalige Mitglieder dieser Sängerschaft waren Nationalsozialisten, so z.B.

.

Max Skarka, SS-Oberscharführer in der 4. SS-Totenkopfstandarte „Ostmark“

Hermann Richter, SS-Obersturmbanführer KZ-Lagerarzt in Mauthausen, Gusen und Dachau; ……………………..(führte brutale Mord-Versuche an lebenden Menschen durch)

Erich Feierle, Führende Rolle in der illegalen SA in Vorarlberg

Julius Leitner, Mitglied es Freikoprs Oberland (Vorläufer der SA in Bayern)

Gustav Bald, Leiter der Kampfpropagandatruppe der Heeresgruppe Nord

Artur Kanetscheider, Gaureferent beim Gaukulturwart, Komponist von NS-Kampfliedern

Sigbert Raumsauer, SS-Hautsturmführer, Lagerartzt u.a. in Dachau und Mauthausen

*

Das wäre nun echt jetzt die super echte Wahrheit gewesen.  Wer lesen kann ist echt im Vorteil.  „Wochenblick“-Wahrheit ist halt nur „Wochenblick“-Wahrheit immer verbunden mit einem Skandal.

Quelle: ……//www.wochenblick.at/mega-skandal-orf-wrabetz-gefaellt-linksradikaler-tweet/


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Markus Abwerzger #Abwerzger #Wochenblick

Add a Comment