Leoben: Nur ein Einzelfall


Burschenschaft Leder distanziert sich von NS-Sujet

Die Leobener Burschenschaft Leder hat sich am Mittwoch zu ihrem Flugblatt geäußert, das jüngst für Wirbel gesorgt hatte: Man distanziert sich vom verwendeten Sujet, aber nicht vom homosexuellenfeindlichen Inhalt des Flyers.

Lesen Sie weiter:

http://steiermark.orf.at/news/stories/2892976/ 

und

http://steiermark.orf.at/news/stories/2891871/ 

und

https://www.meinbezirk.at/leoben/lokales/junge-gruene-orten-ns-propaganda-d2384669.html 

und

https://www.google.at/search?q=wolfgang+willrich+deutsche+familie&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjrxuGewITZAhXNYVAKHaasDSkQ_AUICigB&biw=1206&bih=767 


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Leoben #Burschenshaft #Wolfgang Willrich

Add a Comment