Aufregung um Anneliese Kitzmüller (FPÖ)


Aufregung um Anneliese Kitzmüller (FPÖ) und nunmehrige 3. Nationalratspräsidentin.

Ob es sich bei der auf dem Foto abgebildeten weiblichen Person tatsächlich um Anneliese Kitzmüller (FPÖ) handelt, können wir noch nicht mit Sicherheit sagen. Faktum ist aber, dass viele Parameter, die für die Gesichtserkennung erforderlich sind, beeindruckende Übereinstimmungen mit eben der Person Anneliese Kitzmüller aufweisen.  Aber es gilt noch weitere Abklärungen vorzunehmen, vor allem das Alter, das uns so gar nicht recht ins Bild passen will und die Größe der Person.

Das inkriminierte Foto, das Anneliese Kitzmüller angeblich schwer belasten  soll, stammt in der Tat aus dem Jahr 2006 und wurde anlässlich der Tagung der AfP in Gumpoldskirchen aufgenommen. Vielleicht könnte einer der Teilnehmer des damaligen „Bund freier Jugend“ an der AfP-Akademie – er ist auf dem Foto abgebildet – Aufklärung verschaffen.

Abwegig erscheinen uns Kontakte einer Anneliese Kitzmüller (FPÖ) zur recht extremen Szene nicht, zumal auch uns Fotos vorliegen, die ein derartiges Umfeld an Kontakten einer Anneliese Kitzmüller zu mehr als nur recht Extremen  mehr als nur eindeutig  beweisen und eindeutig belegen können. Darunter sind auch Fotos, die Anneliese Kitzmüller in ihrem Namen selber online gestellt hatte.

Das inkriminierte Foto jedenfalls stammt eindeutig von der AfP-Tagung im Jahr 2006 in Gumpoldskirchen und war auch Gegenstand im Prozess gegen den „Bund freier Jugend“ im Jahr 2008 vor dem Geschworenengericht in Wels. Das geht aus den Akten hervor.

Selbstverständlich gilt für Anneliese Kitzmüller (FPÖ) auch weiterhin die Unschuldsvermutung.  Ihr Pressesprecher,  Konrad Belakowitsch (FPÖ), der auf Anfrage heftig dementierte, ist jedenfalls auch kein Unbekannter.

.
Links:

AFP – Arbeitsgemeinschaft für demokratische Politik
https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsgemeinschaft_f%C3%BCr_demokratische_Politik

Bund freier Jugend (die ehem. Jugendorganisation der AfP)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_freier_Jugend 

Wer ist Anneliese Kitzmüller, Homophobe Hardlinerin wird dritte Nationalratspräsidentin
h ttp://mosaik-blog.at/wer-ist-anneliese-kitzmueller-fpoe-dritte-nationalratspraesidentin/

Aufregung um angebliches Foto von Kitzmüller und Neonazi Küssel
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5343330/Aufregung-um-angebliches-Foto-von-Kitzmueller-und-Neonazi-Kuessel

Aufregung um angebliches Foto von Kitzmüller mit Küssel
https://derstandard.at/2000070927810/Aufregung-um-angebliches-Foto-von-Kitzmueller-mit-Kuessel 

Wirbel um Foto im Internet: Traf Kitzmüller Küssel?
https://kurier.at/politik/inland/aufregung-um-angebliches-kitzmueller-foto-im-internet/303.322.443

Medien blamierten sich mit „Nazi-Foto“ um FPÖ-Politikerin Anneliese Kitzmüller
https://www.unzensuriert.at/content/0025824-Medien-blamierten-sich-mit-Nazi-Foto-um-FPOe-Politikerin-Kitzmueller 

Anneliese Kitzmüller (FPÖ): Völkische Hausfrau im Nationalrat
h ttp://www.dahamist.at/index.php/2017/10/29/anneliese-kitzmueller-fpoe-artikel-ist-aus-urheberrechtlichen-gruenden-passwortgeschuetzt/  

Trotz Verbot: 200 Jahre Wartburgfest (mit dabei Anneliese Kitzmüller)
h ttp://www.dahamist.at/index.php/2017/10/23/200-jahre-wartburgfest-2017/

Aufregung um angebliches Kitzmüller-Foto im Netz
https://futurezone.at/netzpolitik/aufregung-um-angebliches-kitzmueller-foto-im-netz/303.409.079 

*


.

Aufregung um angebliches Kitzmüller-Foto im Netz 

ORF-online 22.12.2017

Aufregung hat heute über ein im Internet kursierendes Foto geherrscht, von dem behauptet wird, dass es die Dritte Nationalratspräsidentin Anneliese Kitzmüller bei einen Neonazi-Treffen im Jahr 2006 gemeinsam mit Gottfried Küssel zeige. Die SPÖ kündigte dazu eine parlamentarische Anfrage an. Kitzmüllers Sprecher Konrad Belakowitsch dementiert: „Das ist nicht Kitzmüller auf dem Foto.“ Weiters kündigte der Sprecher an, man behalte sich rechtliche Schritte gegen Personen vor, die diese Behauptung aufstellen.

Das im Internet verbreitete Foto stammt angeblich von einer Veranstaltung der „Politischen Akademie“ der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften „Arbeitsgemeinschaft für demokratische Politik“ (AfP), das vom 20. bis 22. Oktober 2006 im Benediktinerhof in Gumpoldskirchen stattfand.

Die erinnerungspolitische Sprecherin der SPÖ, Sabine Schatz, kündigte eine parlamentarische Anfrage an das Innenministerium zu Kitzmüllers Kontakten und Verbindungen zu extrem rechten Akteuren an. In einer Aussendung forderte sie die Dritte Nationalratspräsidentin zu einer Stellungnahme auf. „Mit den demokratischen Werten, die man von einer Nationalratspräsidentin erwartet, ist dies nicht vereinbar.“

http://orf.at/#/stories/2419942/ 

*


.

Kurier

Aufregung um angebliches Kitzmüller-Foto im Netz

23.Dez. 2017

Behauptungen, dass ein Bild die Dritte Nationalratspräsidentin gemeinsam mit Gottfried Küssel zeigen soll. Sprecher: Nicht Kitzmüller auf Foto.

Aufregung herrschte am Freitag über ein im Internet kursierendes Foto, von dem behauptet wird, dass es die Dritte Nationalratspräsidentin Anneliese Kitzmüller bei einen Neonazi-Treffen im Jahr 2006 gemeinsam mit Gottfried Küssel zeige. Die SPÖ kündigte dazu eine parlamentarische Anfrage an. Kitzmüllers Sprecher Konrad Belakowitsch dementiert: „Das ist nicht Kitzmüller auf dem Foto.“

Weiters kündigte der Sprecher an, man behalte sich rechtliche Schritte gegen Personen vor, die diese Behauptung aufstellen. Das im Internet verbreitete Foto stammt angeblich von einer Veranstaltung der „Politischen Akademie“ der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften „Arbeitsgemeinschaft für demokratische Politik“ (AfP), das vom 20. bis 22. Oktober 2006 im Benediktinerhof in Gumpoldskirchen stattfand.

Die erinnerungspolitische Sprecherin der SPÖ, Sabine Schatz, kündigte eine parlamentarische Anfrage an das Innenministerium zu Kitzmüllers Kontakten und Verbindungen zu extrem rechten Akteuren an. In einer Aussendung forderte sie die Dritte Nationalratspräsidentin zu einer Stellungnahme auf. „Mit den demokratischen Werten, die man von einer Nationalratspräsidentin erwartet, ist dies nicht vereinbar.“

Quelle:  https://futurezone.at/netzpolitik/aufregung-um-angebliches-kitzmueller-foto-im-netz/303.409.079 

*


Kurier
30.12.2017
Kitzmüllers Doppelgängerin war bei Treffen mit Neonazi Küssel
Anmerkung: Die Person Silvia M.  (Doppelgängerin von Anneliese Kitzmüller) ist bestens mit  recht extremen Szene vernetzt.

 *


.
Unten ganz rechts
28.Dez. 2017
Eigentlich hat der Kurier hier schon alles Wissenswerte über die von der FPÖ gestellte dritte Nationalratspräsidentin Anneliese Kitzmüller geschrieben. Dass wir an Kitzmüller noch viel Freude haben werden zeigen die weiteren Berichte der letzten Woche, wobei insbesondere ein Photo einer Veranstaltung der rechtsextremen „Arbeitsgemeinschaft für demokratische Politik“ (AFP) für Aufregung sorgte.
.

Wie oben schon erwähnt – diese reinrassigen arischen Schönheiten sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Und es könnte sich auf dem Photo von der AfP-Tagung tatsächlich um Silvia Maritsch handeln. Bei Maritsch handelt es sich um kein unbeschriebenes Blatt. Als Lebensgefährtin des verurteilten Neonazi Edmund Eminger war sie nicht nur in der AfP aktiv, sondern hatte auch in den mittlerweile verbotenen neonazistischen HNG-Nachrichten veröffentlicht.

Das Photo links stammt von Maritsch‘ Facebook-Account und ist zeitlich nicht einordenbar. Aber wie bereits erwähnt, eine gewisse Ähnlichkeit nicht nur zur Person am AfP-Photo, sondern auch zu Kitzmüller ist nicht von der Hand zu weisen.

Quelle und weiter:  http://87.247.197.158/wordpress/2017/12/28/anneliese-ach-anneliese/ 

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at 

#Anneliese Kitzmüller  #AFP-Tagung 2006 #Kitzmüller   #Silvia  #13#01#18#09#20#19#03#08

Add a Comment