Strache verliert schon wieder!

welche Straße

Die FPÖ mag zwar Wahlen gewinnen, vor Gericht steht sie auf verlorenem Posten und verliert einen Prozess nach dem anderen. Liegt es an der „eingezäunten“ Fähigkeit ihrer Anwälte, oder doch an der massiven Unwahrheit, die die FPÖ verbreiten dürfte, weil auch Gerichte dieser Partei offenbar nicht mehr glauben wollen.

FPÖ verliert gegen Ed Moschitz!

So tituliert der online-Blog „Stoppt die Rechten“ den jüngsten Artikel in seiner Aussendung.
Seit Jahren kämpfen FPÖ und Ed Moschitz vom ORF vor Gericht. Jetzt wurde Moschitz Recht gegeben. Wahrlich ein Lehrstück österreichischer Justizgeschichte und auch ein Lehrstück des österreichischen Verfassungsschutzes, bediente sich dieser zu seiner Verteidigung ausgerechnet eines FPÖ-Mandatares namens Wolfgang „Wofe“ Jung, der selber wegen Beteiligung an pro-Bewegungen vom Verfassungsschutz unter Beobachtung gestellt wurde, allerdings in Deutschland.

Und solche Leute wollen wirklich Österreich regieren?

Lesen Sie weiter hier.

Ps.: „Welche Straße?“ Auch diesen Prozess hat H.C. Strache verloren.

 

 

Add a Comment